22. Juli 2012

Nur dabei statt mittendrin....

Gestern Abend folgten der Hahn und ich einer nicht ganz alltäglichen Einladung.
Wir durften dem Konzert der französischen Sängerin "ZAZ" aus einer ganz anderen Perspektive folgen.

Also nicht von hier unten....


sondern von weiter oben......


in schickem Ambiente, mit sehr leckerem Essen und Hugos, Aperols und Caipis bis zum Abwinken!




Das war ein richtiger Wow.....Abend !

Fazit des Sonntag Abends-Warum gibt es zur Zeit eigentlich nur noch Tatort Wiederholungen????
Kennen wir doch schon alle, oder!

Schöne Grüße, Claudi

Kommentare:

  1. Halleluja, was für ein Abend ,lieb Claudi!!!Ich freue mich für dich!Die allerliebsten Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie cool ist das denn??? Da werde ich richtig neidisch ... ich liebe ZAZ!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Super blog name, da mußte ich gleich mal reinschauen!

    Lieben gruß von daxi

    AntwortenLöschen
  4. Oh jee, bei dem ZAZ Konzert und den Caipis werde ich auch richtig neidisch. ;)

    Klingt auf jeden Fall nach einem tollen Abend!

    Und ja... außer Tatort Wiederholungen (oder Donna Leon, wahlweise aber auch Wallander), gibts momentan kaum was :(

    Liebe Grüße, Rens

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    wow - das hört sich aber super an mit dem Konzert.
    Und das mit dem Tatort ist echt ärgerlich - wir haben da auch schon öfter darüber geredet - das ist wohl die Sommerflaute? Aber noch mehr ärgert mich, dass ich dann eh meistens nicht mehr weiß wie es ausgeht und mir den alten Tatort dann trotzdem anschaue...
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. glückwunsch, so würde ich mir auch mal wieder ein
    konzert antun ;-) mitten in den menschenmassen
    ist nicht mehr wirklich mein ding ...

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  7. ach, mein mann war da irgendwo im gewühle. ich fast auch.
    dann habe ich mich entschieden. für andere musik an einem anderen ort und war da auch mittendrin. beim jan. in emmendingen.
    lg monika

    AntwortenLöschen