12. Juli 2012

Nachschlag


Rot ist angeschnitten......



Da fällt mir ein....ich hab gar nix zum Anziehen............

Vielleicht sollte ich heute nachmittag noch eine Kleinigkeit für mich nähen......
Aber jetzt gehe ich erst mal  die Mini-Flöhe beisammenhalten.....

In der Hoffnung auf wenig Regen, grüßt euch Claudi

Kommentare:

  1. Total schöööön!!! V.a. das Love-Shirt!
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. ... zauberhafte werke !

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich was von ROT lese muss ich doch gleich mal nachschauen um was es geht.
    Der Loop sieht Klasse aus.
    Als blutiger Anfänger musste ich auch erst mal meine Erfahrung sammeln und habe zum ersten Mal auch den Stoff gewaschen.
    Meine Familie war ganz erstaunt was auf der Wäscheleine hing.
    Mama das ist ja nur Stoff.
    Lg Maike

    AntwortenLöschen
  4. Wow, deine Shirts gefallen mir sehr und auch dein Loop mit den Sternen ist superschön... und überhaupt hast du einen tollen Blog...da meld ich mich gleich mal an:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen