28. Juli 2012

Mutter-Kind Geschenk !


Da der Geburtstag vom Tochterkind recht nah am Auszug lag, wollte ich gern noch ein Mama-Geschenk selber machen.

Falls das Heimweh mal plagt.....
kann man sich in den Schlofi kuscheln....








"Müddi".......weil.....wir sind hier zuhause echt die Dialekt-Cracks....von bayrisch bis sächsisch-alles im täglichen Programm!

Sie hat sich gefreut wie Bolle.......;-)))))

Dem Hahn und mir hat sie auch was geschenkt, aber dazu morgen mehr.....

Habt einen schönen Abend, Grüßli, Claudi

Interlock von Micha
Stempel aus dem örtlichen Schreibwarenhandel
Hose Schnitt-selbst gefriemelt
Shirt Schnitt-Burda

Kommentare:

  1. Och, nööö, ist das ein süßes Geschenk, bin hier in und wech ;o)!Liebe Claudi, das ist echt weltallerschönst und so unendlich lieb´, ganz dicker Seufzer ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    ich habe bis zum Post "Loslassen" gelesen, weiter ging nicht... zu emotional für diese Uhrzeit. Und nun auch noch das hier... Du beschreibst das alles so lieb und so echt und sensibel, ach ich kann das gar nicht so in Worte fassen, wie ich es empfinde. Meine Große ist erst 12 und ich sage immer "noch mal die Hälfte der Zeit und sie ist 18..." Ach, der Schlofi ist einfach so, so lieb und eine sooo tolle Idee. Gott sei Dank sind die Kinder (ob groß oder klein) ja meist nicht so emotional wie wir Muddis, oder? Meine versteht nie, warum Mama IMMER Augenpipi hat bei jedem noch so geringen Anlass (und ich hasse es und es wird immer schlimmer!). Aber Du siehst das ja ganz gelassen (liest sich jedenfalls so). Ein toller Blog und viele tolle Posts, ich bleibe...
    Ganz herzliche Grüße in den Abend...
    Mina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    ich habe mich als Leserin eingetragen, aber irgendwie wird mein Profil nicht angezeigt. Das Problem besteht bei mir seit ein paar Tagen. Erfahrungsgemäß sollte dies nach ein paar Stunden oder Tagen geschehen (ich bin die namenlose, gesichtslose ... noch). Blogger ist so gemein - manchmal - ...
    LG Mina ;-)

    AntwortenLöschen
  4. so ein süßer Schlafi... den würd ich auch anziehen, mit anderen lieben Worten meiner Muddi...grins...total schön LG Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Gudde Morsche :-)
    ahhhh da bekomm ich ja Pipi in die Augen .....
    Das muss ich erst mal verarbeiten ach jaaaaaaaaaaaaaa sooo scheennnnnnnnnnn :-)
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  6. @ Mina-danke dir für deine lieben Worte...
    Übrigens kann von Entspannung keine Rede sein-ich bin ein emotionales Wrack....:-(((

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    das kann ich mir vorstellen, daß Deine Tochter sich riesig über diesen schönen Schlofi gefreut hat.
    Nun kommt bestimmt kein Heimweh auf.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  8. ... wunderschönes geschenk, genau passend zum farbmotto !

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  9. Hey,der ist ja sowas von vollgenielge.l!!!!!
    Ich wünsche mir auch so einen von dir ;-)))))) auf Weihnachten....Damit es dir nicht soooo langweilig wird ♥!!Och du armes, armes Mäuschen....und ich will ja gar nicht daran denken wenn mein Mäuschen auch gegangen wäre im Sommer!!!!!Neeeeeeeee!!!
    Du, Ma..us könnte ja mal zu C.re. kommen.....Und siekönnten die Strassen unsicher machen;-))!!!Frag ihn doch mal?!
    Bis gliiiiiii♥
    Gabriela

    AntwortenLöschen