3. Juli 2012

magic moment


.....ein bisschen war es wie in einem romantischen Film, als plötzlich, bei flirrender Mittagshitze, zwei Pferde vor uns vorbei liefen.....


uns ist beim Mittagessen fast die Gabel aus der Hand gefallen......

Schnell bei Nachbars Bescheid gegeben, dass ihre Pferde ausgebüchst sind.....
Schade irgendwie, es war sooo schön.....

Liebe Grüße, Claudi



Kommentare:

  1. Oh ihr müsst aber schön wohnen, wenn ihr beim Mittagessen so einen Ausblick habt. Echt schön!

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  2. :-) da hätte ich auch geschaut :-) und gehts euch wieder besser?
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  3. @ Elster-die beknackte Erkältung zieht sich hin wie Kaugummi-besonders Bubi hustet und hustet.....shitte......

    AntwortenLöschen
  4. ...ja, das hat schon was wild-romantisches ;o)!Wir hängen leider auch noch mit unserem Husten an, aber es KANN NUR besser werden ;o),wünsche ich uns allen ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. @ Petra-huuuuäääähhhh, du bist aber am Meer, und wir nicht..........;-(((

    AntwortenLöschen
  6. ein toller Schnappschuss und zeitgleich so romantisch ! Lieben Dank für Deinen netten Kommentar. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Da hat der Nachbar aber verdammt Glück gehabt, dass ihr das gesehen habt. Frisch gemähtes und angewelktes Heu verursacht heftigste Koliken und dann noch nebenan das Maisfeld ... puh.

    Grüsse D.

    AntwortenLöschen
  8. @ Doris-auf das Maisfeld sind die sofort zugesteuert.....

    AntwortenLöschen
  9. ... tolles foto !

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Claudia,
    ein tolles Foto - ich hätte vermutlich vor Schreck vergessen, zur Kamera zu greifen! Als ich gestern mit dem Rad durch die Umgebung fuhr, sah ich auch Pferde, aber die waren zum Glück eingezäunt (noch). Danke auch noch für Deinen lieben Kommentar!
    Liebste Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen