10. Juli 2012

Ich seh nur noch Sterne......


Nein.....wir haben hier noch keine Sommerferien.....
Ich könnte nun mein alljährliches Jammerszenario anstellen...dass fast alle schon Ferien haben, nur wir nicht...aber nee, dieses Jahr nicht!
Ich bin noch so im Arbeitsmodus, und nähtechnisch hochmotiviert, dass ich noch gar nicht (oder fast nicht) über die Ferien nachdenke.

Am Wochenende ist hier bei uns eine Hobby/Handwerksausstellung.....und ich hab mich trotz Familienfest im Kindergarten auch noch dazu überreden lassen....puuuh....
aaaber unter Druck läufts bei mir am besten...tja....

also das sind kleine Shots aus den letzten Tagen....


lang ersehnt, heute angekommen.......Micha hat leider im Moment längere Lieferzeiten.



Während der rote Stoff noch nicht ganz trocken ist, ist blau schon verarbeitet.....

Stern/ Streifen-affin...? Ich...? ach was.....?


Shirt Schnitt aus der Burda ausprobiert.
Fazit: Sehr zufrieden !


leider schlechtes Licht im Keller.......


Sommerfarben....


.....und ich mittendrin....im Chaos......
Und so sind noch ne Menge anderer Sachen entstanden....

Ich hab Hunger !
Schönen Abend, Claudi




Kommentare:

  1. Ich verstehe Dich gut das Du nach soviel schönen Sachen nähen eine Stärkung brauchst!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhhhhhhhhh, der blaue Sternen- ähm Streifenschal ... haben will ! Wunderschöne Stoffe !

    Ganz liebe Grüsse

    Mel

    AntwortenLöschen
  3. ...ich möchte auch SO EINEN Keller ;o), ähm, das nur nebenbei ;o)!Liebe Claudi,die Sachen, die du da gezaubert hast sind wundervoll!!!!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. ... das genie braucht das kreative chaos ;-)

    die sachen sehen alle sooooo schön aus !

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen
    Ist dein Keller größer geworden ? ganz neidisch frage :-(
    Dann mal weiterhin frohes schaffen die Loops gefallen mir schon mal supi
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  6. guten morgen liebe claudia
    wau bist du fleissig...die loops werden wie immer toll und der blaue gefällt mir besonders gut...
    wünsche dir einen schönen tag hoffentlich mit viel sonne liebe grüsse brigitte

    AntwortenLöschen