20. Juli 2012

Der Frage-Foto-Freitag


Die Idee von Steffi finde ich besonders gelungen...mein innerer Lemming sabbert....also los !

                                  1.   Lebt dein Balkon noch ?


heute-verwaist und verregnet


2. Hübsch und lecker ?


immer wieder.....


3. Was liebst du im Moment besonders ?



4. Was magst du gerade gar nicht ?


Verdreckte Varemas, und die Tatsache, dass ich wegen dem lausigem Wetter die neue Küchenterrasse nicht so oft benutzen kann, wie ich mir das so vorstelle.


5. Was findest du nicht hübsch, aber es ist halt praktisch ?


Mein Mittagspausen Kurzzeitwecker, der mich mit seinem sanften Geräusch nicht gleich vom Sofa haut.....;-))))

Ich versuche mich gerade durch den Haushaltsdschungel zu kämpfen.....und ihr so ?

Ich wünsche euch einen gemütlichen Abend auf dem Sofa, oder wo auch immer ihr seid!

Liebe Grüße, Claudi





Kommentare:

  1. Liebe Claudi,
    hmmm, irgendwie sieht mein Balkon auch gerade so aus ;o)...aber deine Uhren versprühen ungemein viel Sommer - gefällt mir sehr ;o)!Die allerliebsten Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe,
    nachträglich nomol es merci für den Trunk bei euch!!!!!
    Schöne Bilder hast du gepostet.
    Das Tricot für C. konnte in der CH bestellt werden, trotzdem ein *Dankeschön* an euch!!!
    Gaaaaaanz liebe Grüsse an euch vier von uns vieren:-*
    Gabriela

    AntwortenLöschen