3. Juni 2012

Zurück.....


bleiben mal wieder schöne Momente und Erinnerungen, gutes Essen, viel Sonnenschein und leergelesene Bücher.....;-))))


Hier-
Regen, 18 Grad, ein Garten, der einem Urwald gleicht und Wäsche....

Jetzt schau ich mal schnell durch, was so in meiner Abwesenheit bei Euch passiert ist.

Seid lieb gegrüßt, Claudi

Kommentare:

  1. he claudi... na das Bild lässt Urlaubsgefühle aufkommen... ja hier ist es sehr kalt brrrrrrr und der Gartenurwald den habe ich zum Teil noch... eine HÄlfte habe ich von meinen 1000 m² noch nicht geschafft und bei der Kälte und Regen...da bringst du mich net in Garten.... und Wäscheberge türmen sich bei mir auch... also da haben wir doch was gemeinsam...ausser du hast die ERholung und die Erinnerung...lg von tina und noch einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  2. ....neee, wir können noch nicht mal 18 Grad bieten ;o)!Es sieht so aus, als ob du eine superschöne Zeit hattest, ich freue mich für dich ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt nach einem schönen und erholsamen Urlaub. Gartenurwald zuhause ist natürlich nicht so doll, aber den zu bekämpfen kann ja auch entspannend sein.

    In diesem Sinne: Schön, dass Du wieder da bist und einen guten Start in den Alltag!

    LG, Nicole V.

    AntwortenLöschen
  4. ich hoffe du hast dich zwischenzeitlich wieder gut zu hause eingelebt und bist wohlauf...

    herzlicher gruss, claudia

    AntwortenLöschen
  5. Cool ... dann hast Du am selben Tag wie Wiebke von Fingerfabrik :-)

    Ich bin am 16. dran ....

    Viele Grüße * Denise

    AntwortenLöschen
  6. So uns nun, bevor der Tag zu Ende geht, und noch bevor ich meine 12 von 12 fertig stelle:

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!!!

    Ich hoffe, Du hast einen schönen Tag gehabt ♥

    Liebe Grüße * Denise

    AntwortenLöschen
  7. schit ... mein Töchterlein war noch angemeldet :-(

    AntwortenLöschen