17. Juni 2012

Wochenendschnipsel


30 Grad..........herrlisch.......

Gestern morgen habe ich in der Werkstatt Besuch gehabt.
4 gut gelaunte Frauen..;-)))
In der Sonne sitzen, Kaffee trinken, lachen, schnacken......schön wars.....

Mittags rief irgendeine Pflicht.
Der Samstag ist bei uns immer arbeitsreich-ums Haus herum, oder im Haus.
Ich hab mich dafür entschieden


Der Schrank hatte seinen Platz in der Garderobe irgendwann verloren, weil eh nur Schlonz drin war....also überflüssig.
Jetzt stand er schon ne ganze Weile im Keller, immer im Weg....
Gestern habe ich ihn dann hochgeschleppt und gestrichen.

Der Hahn stand während dessen vor den Trümmern der Küchenterrasse.


Eigentlich wollte er nur ein paar Bretter auswechseln....
Das ist das Ende vom Lied.
Alles war hinüber. Abmontiert, zum Holzhandel gefahren. Neues Holz besorgt.
Und ne Menge Ocken wech......
Die nächsten Tage weiß er was er zu tun hat.

Wenn ich das Elend nicht mehr sehen will, blicke ich schnell nach rechts.....


hach.....

Heute morgen habe ich dann zwei Stunden das Bad gewienert.....
(Bubi heute Abend gezwungen im Garten zu duschen....;-)))) hihi....

Beim Putzen denke ich jedes mal, dass damals mein Kinderzimmer genau die Größe unseres heutigen Badezimmers hatte.....crazy...irgendwie....
Ging auch, mit etwas Chaos.
DENN-das war der neue Bestimmungsort für das Nachtschränkchen!


Macht sich ganz gut hier !
Im Bad hat man ja eher kleinen Schnick Schnack, der da drin gut untergebracht ist.

Und das war mein Ausblick heute Nachmittag !
Vom Liegestuhl...


Unterbrochen wurde der nur vom Gang zur Dusche...

Die ganze nächste Woche soll es Sommer sein.
Und wenn dann mal ein Gewitter vorbeikommt ist das auch nicht schlimm !

Habt einen schönen Abend !
Hoffentlich mit gewonnenem Spiel...
und eine gute neue Woche!

LG Claudi



Kommentare:

  1. puh, 30 Grad, was ist das??????
    Der Niederrhein hatte heute keinen Regen, DAS ist was!!!!!!!!!!!!!!!
    Lieben Gruß Britta

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht nach Sommer aus! Mal sehen wann er es hier in den Norden schafft
    Lg Britta

    AntwortenLöschen
  3. Das Schränkchen sieht sehr hübsch aus und die Ecke von Eurem Bad auch:-)
    Bei uns ist auch (endlich) Sommer, das werde ich jetzt ausnutzen und meine Füsse ins Wasser halten wenn unsere Jüngste durchs Schwimmbad flitzt.
    Herzliche Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  4. das schränkchen sieht super aus !

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  5. Oh mein Gott!!! Süss das Schränkchen im Bad!!!!! Und viel Spass beim Holz verlegen....Wenn er fertig ist, dann darf er bei uns vorbei kommen ;-)) Denn er hat ja nun Erfahrung darin....
    Für uns gibts einen leckeren Drink im Schatten ;-)!!!
    Ich bin dann mal wieder weg.......♥

    AntwortenLöschen
  6. duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu schieb mal etwas Sonne rüber :-) AM Samstag hatten wir dauer regen
    Sonntag naja durch wachsen , heute auch schon wieder Regen , Sonne wechseln sich ab
    und ich will auch endlich Sommer biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte :-)
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  7. Ich will da wohnen, wo Du wohnst .... bei uns gibbet keine Sonne mehr!
    Schon seit Tagen. Ach was red ich: schon seit Wochen nicht mehr :-(

    AntwortenLöschen