29. Juni 2012

Türkis vs. 32 Grad


Während ich im Keller vor der schwülen Hitze Schutz gesucht habe.....



haben die Bauern hinter unserer Hecke ihr Tagwerk beendet.
Emsig wie die Bienen, immer den Himmel im Blick....
denn bei der schwülen Hitze kann es schnell mal ein Gewitter geben.
Heute hatten sie allerdings Glück mit dem Wetter.


Schnitt: Römö
Stoffe: Stoffmarkt

Schönen Abend Euch, Claudi

Kommentare:

  1. Der Rock ist traumhaft schön!

    Bei uns fangen die Felder auch direkt hinter dem Gartenzaun an und hier wurden gestern Kletterstangen für Bohnen aufgestellt...was für eine Arbeit!

    Viele Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Oooh, ist der Rock schön ... ich glaub, ich muß mich auch mal wieder trauen, einen Römö zu nähen!

    Hach, ich beneide dich um deinen Keller ;-) Meine Eltern haben einen Bauernhof, da war heute auch Heu- und Getreideernte angesagt ... das ist eine echte Schufterei bei der Affenhitze :-(

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  3. ...och nö und die entzückende Rüsche zum Abschluß...ein Prachtteil ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. huhu! sehr schön, den würde ich auch sofort anziehen...sehr gelungene kombi...liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    der Römö ist toll geworden!!!
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Booo - so ein Sommerwetter habt Ihr? Wir haben seit gestern etwas wärmeres Wetter aber viel Regen!

    Dein Rock ist wieder mal total schön geworden! Sieht so fröhlich aus!

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Das mit dem Heuen steht uns noch bevor, vermutlich nächste Woche.

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöner Rock........eine harte Arbeit.....
    herzlichst Annelie

    AntwortenLöschen
  9. ... der rock sieht umwerfend schön aus !

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen