23. Juni 2012

die Taschen, der Rock und ich......


...danke für Eure guten Wünsche-Bubi ist langsam wieder fitter !

In solchen Momenten bin ich ja immer etwas gebremst, was meinen Tatendrang angeht.
Bei fortschreitender Genesung hat mich dann die Farb-und Nählust gepackt.
Rote Shopping oder Badetaschen sind unter der Nadel entstanden !


Die eine mit Audrey-Druck, die andere ohne Getüddel.
Gibt es bei mir in der Werkstatt......
und wie man unschwer erkennen kann, bin ich momentan dem blau/ rot Virus verfallen.

Dazu trage ich den Rock der besten Band der Welt.
Ein Römö aus Jeans.






Mit Taschen und der mr. dj Stickdatei.
FU Aufnäher aus alten Fan Shirts.

Habt einen schönen Abend. 
Liebe Grüße, Claudi


Kommentare:

  1. Liebe Claudi,
    was für ein obercooler Rock ich bin begeistert!Und auch die Taschen finde ich weltklasse, passt richtig schön viel rein ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    oh...der Jeansstoff (Rock) ist ja klasse.....und die Taschen...genau mein Geschmack...
    glg
    Annelie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,

    Dein Outfit ist echt klasse! Superschöner Rock!

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Sooo schön: Rock und Taschen ... ich mag auch blau und rot :-)

    Herzliche Grüße und auch Dir noch einen schönen Samstagabend
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Lustig! Ich hab diesen Sommer auch die totale Blau-Rot-Phase! Blusen, Pullis, Jacke....Und ich hab's anfangs gar nicht gemerkt! ;) Schöne Sachen hast du da!
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht toll aus; der Rock ist richtig klasse. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. ohje, les grad deinen Post über den Unfall...immer action mit den Kids...hoff es geht allen wieder besser ;-)
    Dein Rock ist übrigens klasse! Würd ich sofort so anziehen!!!
    liebe grüße
    melanie

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön. Der Rock ist Klasse. Römö ist auch wirklich ein sehr schöner Schnitt. Nähe ich auch immer wieder gerne :-) Und die Taschen sind auch wunderschön.

    Liebe Grüße Larissa

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudi
    Ohhhjeeminee, soeben die Unfallgeschichte gelesen...Mennooo...solche Sachen müssen nicht sein! Trotzdem passieren sie, gäll? Hoffe, Bubi geht es wieder besser und die Heilung geht voran ;o). Bei uns läuft's manchmal ähnlich ab...Jeden Tag eine andere TeeNager Geschichte, wo ich als Muttchen doch immer wieder herausgefordert werde. Mal geht's besser und mal eben nicht...Und dann gibt's halt einfach mal ein Muttchen-Heulkrampf...ABER...Man ist nicht alleine mit diesen Alltagssörgeli, und das ist ja auch wieder schön, wenn man doch weiss anderen geht es genauso...Drück Dich und wünsche Dir einen schönen, sonnigen Sonntag :o)
    Schöne Sachen die Du genäht hast!!!
    Herzliche Grüsse
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  10. .... und dann auch noch DAS perfekte T-Shirt dazu .... Fantastisch!!!

    Liebste Grüße * Denise

    AntwortenLöschen
  11. Wow, ich finde das gesamte Outfit total schön!!!! Ich glaube ich muss mir auch mal selbst etwas nähen, ich finde einfach gerade keinen schönen Rock. Das Shirt hätte ich auch sehr gerne. Wo gibt es denn das???? ;-)

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  12. oh, das Shirt ist von einem italienischen Wochenmarkt.....;-))
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  13. Super schönes Outfit. Auch die Taschen find ich super. Darf ich fragen, welchen Schnitt Du bei dem Rock und bei den Taschen verwendet hast?

    Herzliche Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen