12. Juni 2012

Die Nacht vor meinem 12. Juni.......


habe ich mit vielen Menschen verbracht !


Geladen hatten die drei Buben meines Musik-Herzens........;-)))) in eine Schweizer Grossstadt !



Schemenhafte Umrisse der besten Band der Welt......

Nach drei Stunden Rumgehopse, Rumgegröhle (mitsingen) und Freuen, machten der Hahn und ich uns wieder auf den Heimweg in die deutsche Dorfidylle......
und just in dem Moment, als die Dorfkirche 12 mal schlug, öffneten wir die Haustür!

Und was geschah ? Ich war schon wieder ein Jahr älter.......43......
Dabei hatte ich mich den ganzen Abend allerhöchsten wie 19 gefühlt.........tse...tse...tse....sehr komisch...

Seid alle lieb gegrüßt!
Claudi

Danke Denise.......;-)))))

Kommentare:

  1. Alles Liebe dann zum Geburtstag, liebe Claudi!
    War sicher ein supertoller Abend vor Deinem 12. Juni.:-)
    Liebe Grüsse
    Betti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudi,
    meinen allerherzlichsten Glückwunsch und alles,alles erdenklich Liebe ♥ für dich!!!!!!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudi

    Dann aber noch husch, husch, von Herzen alles Gute zu deinem Geburi!!!!!!!!!!!! GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! So die Jahrestage zu verbringen, läßt Herz und Seele hüpfen, da läuft die Zeit dann rückwärts, bestimmt. Lg Heike

    AntwortenLöschen
  5. Was, schon wieder ein Jährchen vergangen?! Denn mal auch liebe verspätete Geburtstagsgrüße über den Gartenzaun!
    Liebi Grüßli
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. oh, geburtstag! alles gute für dich und immer viele nette nähideen!

    glg katrin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudi,
    ich gratuliere Dir herzlich zum Geburtstag!!!!! (öhm nachträglich)
    Herzliche Grüsse

    Meret

    AntwortenLöschen
  8. Alles Gute zum Geburtstag!
    Ins neue Lebensjahr zu rocken ist noch immer die coolste Sache der Welt!

    Alles Liebe!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  9. liebe claudi,
    wünsche dir alles-alles gute zu deinem
    geburtstag (nachträglich). mögen alle
    deine wünsche in erfüllung gehen !

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  10. Ach meine Liebe :-)
    Happy Birthday tooo youuuuu alles alles ♥ Liebe ♥ auch von mir
    Drück Dich mal :-)

    Elster ♥

    AntwortenLöschen
  11. Happy Birthday und alles Liebe und Gute "nachträglich".
    Hast es ja auf jeden Fall mit Deinen 19 *hüstel* ganz schön krachen lassen *lach*
    GLG
    ANke

    AntwortenLöschen
  12. Hopp hopp und geschwind, gratulier' ich noch dem Geburtstagskind!!!
    Happy Birthday liebe Claudi. Wünsche Dir alles alles Liebe und Gute!
    Grüessli Rebecca

    AntwortenLöschen
  13. Hey,denn isch min *Brief* jo grad rechziitig cho;-)))
    Happy Birthday toooooooooo youuuuuu!!!!
    Und viil Spass und Gxundheit im neue Lebensjoohr ;-)))))
    Gabriela♥

    AntwortenLöschen
  14. 43 ist doch keine Alter, da kann man noch gut ein paar Stunden Herumhüpfen. Alles Gute für dein neues Lebensjahr.
    Herzliche Grüsse, Katharina

    AntwortenLöschen
  15. HAPPY BIRTHDAY! von <3 -en auch von mir alles gute.

    lieber gruss, claudia

    AntwortenLöschen
  16. dann wünsche ich dir auch noch nachträglich alles gute zum geburtstag
    und frage mich, auf welch konzert du warst?
    aha - oh je, 3 jungs. da fällt mir gerade keine band ein. waren es die ärzte?

    lg monika

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Claudia, alles Gute zum Geburtstag, auch wenn ich ein Paar Tage zu spät komme.....

    Ciao
    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Du warst mir schon immer sympathisch, aber jetzt noch ein bisschen mehr :-) War am selben Anlass wie du.

    Herzliche Grüsse
    Lilly

    AntwortenLöschen
  19. @ Lilly-noch ein bisschen mehr.....find ich toll.......
    Sie sind einfach die Besten !!!!!!

    AntwortenLöschen