24. Juni 2012

blaurotweiss....


Manche Stoffe schaue ich seeeehr lange an, bevor ich reinschneide.....
So auch dieser Sterne-Jersey.
Passt aber auch sooo gut zu meinem "will ich haben" Syndrom.
Und passt total gut zum Jeansrock!


Bedruckt mit Schablone und Stofffarbe...
( bügeln nicht vergessen, sonst überlebt es die Wäsche nicht!)




Alles rot abgesteppt !
Der Schnitt ist schon sehr alt, ich kann leider nicht mehr eroieren, woher ich ihn habe....

Einen schönen Sonntag, Claudi

Kommentare:

  1. coooooooooooooooooool :-) was macht der Bubi alles wieder gut ?
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaubs nicht wie geht es mari

    AntwortenLöschen
  3. @Elsterchen und Petra!
    Mari gehts gut !
    Heute schon mit Papa Mathe gepaukt...stundenlang......
    Morgen geht es wieder in die Schule!
    Liebe Petra, morgen wird dich R. mal anrufen wegen der Grupp!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    das Shirt ist wunderschön, sehr cool mit den roten Nähten und dem Aufdruck! Auch Dein Jeansrock finde ich super!
    Ich hoffe Dir und Deiner Familie geht es wieder gut!!!!
    Herzliche Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  5. Seeehr cooles Shirt! Und der Aufdruck sieht toll aus. Hast du das mit Freezerpapier gemacht oder normale Schablonen (verschmieren??) genommen? Liebe Grüße Danie

    AntwortenLöschen
  6. @Danie-ich habe eine Plastikschablone (bei Dawanda) genommen und mit einem Schwämmchen getupft.

    AntwortenLöschen