6. Mai 2012

Welcome back !


Der Hahn und ich sind heute in die Schweiz gefahren.
Die "Friday night cruiser" haben zu diesem Ereignis eingeladen.
Während der Hahn sich mehr für die Cars, Lackierungen, Felgen und Pferde unter der Motorhaube interessierte, habe ich meinen Blick mal schweifen lassen.....








Ich hätte so gern die Leute fotografiert.
War doch so manch einer seeeehr stylisch.......

Habt einen schönen Abend, und einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße, Claudi

Kommentare:

  1. Also ich bin jetzt kein Rockabilly aber ich steh auf die Klamöttchen....mit 15 bin ich so rumgelaufen und noch heute würd ' ich all die Schuhe tragen....wären da nicht die Auaauafüße....aua.....ach, und son Cruiserfahrrad steht auf meiner Wunschliste !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. GEILE Fotos!!!!

    Hattest Du zu großen Respekt, die Besucher dort zu fotografieren?

    Viele Grüße * Denise

    AntwortenLöschen
  3. ich finde ja, dass man nicht einfach Menschen so fotografieren kann, ohne deren Wissen, und dann in den Blog stellen.....geht nicht, oder?

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    ja, da wäre ich auch gerne gewesen. Solche Altertümchen sehe ich mir gerne an. Früher habe ich auch solche Schuhe getragen. Heute geht das einfach nicht mehr. Würde an mir auch nicht mehr aussehen.
    Aber der Puppenwagen oder ist es ein Kinderwagen, der ist der Hammer. Ja, so haben die früher ausgesehen. Das Ganze war bestimmt sehr interessant!?
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenbeginn.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  5. genial schöne bilder ...
    wäre ich gerne dabei gewesen !

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  6. hömma, für den kinderwagen würde ich glatt ein kind kriegen (oder zumindest anteilig ausleihen :) ...). und ich kann mir ganz genau vorstellen, welche stylischen menschen dort rumgelaufen sind. hach...

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia,

    wie wäre es mit einer kleinen Reise nach Kuba?

    Schau mal hier: http://www.vormirdiewelt.de/?category_name=havanna

    Den Blog kennst du bestimmt schon. Ich fand beeindruckend, welche Autos dort noch herumfahren...

    Besondere Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudia, warst du wirklich dort? Wir waren am Sonntag auch in Oensingen, mit der ganzer Familie! Mein Sohn liebt diese Autos und wollte unbedingt dort fahren. Schade, wir hätten uns treffen können!!! Nächsten Mal, vielleicht!!!

    Grüsse aus dem Tessin.
    Claudia

    P.S. Mein Kleid ist fast fertig. Muss noch Futter fertigmachen!

    AntwortenLöschen
  9. @Claudia-
    Ach wie schade!
    So ein Zufall!!!!!!!
    Ja, nächstes Mal vielleicht....;-)))
    Du nähst schon Futter ein? Toll!

    AntwortenLöschen
  10. Das finde ich mal eine spannende Frage---darf man einfach so Menschen fotografieren? Klar. Aber dann in den blog stelle? Ohne deren Wissen nicht; find ich auch. Aber das nächste Mal könnste ja fragen...ich hätt mir zu gern die Mami von dem Lütten angesehn...und all die anderen...

    AntwortenLöschen
  11. Die Schuhe! Himmel, ich wäre verrückt geworden. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Nicole

    AntwortenLöschen