20. Mai 2012

Sonntag.......


Ich bin im Garten!
Wetter heute-zu schön, um drin zu bleiben!

Thema heute:
Müllbeseitigung oder Resteverwertung!


Skizze und Rechnung schnell ins neue Heft gehuddelt.....hatte grad kein Zettel zur Hand.

48 Quadrate ausgeschnitten, denn die Liege braucht endlich eine hübsche Auflage.


Was man so machen kann, wenn man seinen Restekorb mal ausleert....

So, noch schnell mit dem Sonntags-Süß gestärkt!

Griesskuchen mit angedickten warmen Kirschen......;-))

Sodele, ich geh mal die Nähmaschine auf die Terrasse wuchten!

Einen gemütlichen Restsonntag Euch allen da draussen!

Claudi



Kommentare:

  1. Das schaut sehr vielversprechend aus! Bin schon auf das Ergebnis gespannt :-)
    Und dein Sonntagssüß ... mmmhhhh ... :-)
    Liebe Grüße!
    chrissie

    AntwortenLöschen
  2. Die Auflage wird seeeehr schön! Dir auch noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Wetter.... das warte ich auch, um endlich einen Sonntag auf der Terrasse zu verbringen. Im Tessin regnet es und wir haben 11°: es scheint November zu sein!!!

    Mal sehen, dann kommt der Sommer plötzlich und ist zu warm, um am Nachmittag draussen zu bleiben!!!

    Ciao
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. ich war auch draussen...an der aare mit meinem strickzeug...soooo gemütlich und schöööön!! das sieht schon mal genial aus was ich da sehe und claudi wenn du fertig bist...ich hab auch ne liege die verschönert werden will hihiiii
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia, das sieht sehr vielversprechend aus...
    Beides, dein Projekt wie auch dein Kuchen, mmmhhh!
    Schönen Restsonntag noch wünscht
    die Claudia

    AntwortenLöschen
  6. huhu! tolle idee, bin schon auf das ergebnis gespannt ;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhhhh da hast dir ja wieder ein mega Projekt raus gesucht :-) bin gespannt aufs Ergebnis
    Scheenen Sonntag noch meine liebe ♥♥

    AntwortenLöschen
  8. Echt Claudi....wer son leckeres saftiges Stück Kuchen verputzen kann....ja dem kann doch son paar Meterchen Maschinenwuchten nix anhaben....grins....drück aufs Pedal und gib richtig Gas.....wir freuen uns auf deine Kreation !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia ,

    sieht wirklich schön, was Du da gelegt hast - und der Kuchen hmmm , lecker .

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia
    die Decke wird bestimmt sehr schön. Frische Farben, genau richtig für einen Liegestuhl.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen