12. Mai 2012

Mutternachtsshopping


Gestern Abend sind zwei Frauen mit gleichem Schicksal (Mann, zwei Kinder, Haus, keine Haustiere und der gleiche Job), zum Mutternachtsshopping in die Stadt gefahren.....;-)))

NEIN !!! Nicht ich!!!!
Frau O. war total verknallt in diese Sitzschuhe.....
Ich habe mich bei Schuhen gestern mal diskret zurückgehalten....


oder doch lieber die?

Bei abendlichen Temperaturen von nahezu 30 Grad hatten die Geschäfte bis 23 Uhr geöffnet.
Die Stadt war proppenvoll von Menschen. Alle Cafes bis auf den letzten Platz belegt!
In vielen Geschäften gab es Häppchen und Sekt für die Frauen!
Toll!!!


Ich hab mich mal wieder am Schal vergriffen....
Passt doch super zur Tasche....;-)))

Hicks, wer fährt eigentlich heim ?

Danach ging es noch in die Parfumerie......

War echt ein toller Mädelsabend!
Stimmts Frau O.?



Kommentare:

  1. Also das Mutternachtsshopping kann ich noch verkraften, da bin ich ja kaum neidisch...aber das mit den beinahe 30 Grad Celcius ärgert mich irgendwie....

    AntwortenLöschen
  2. tröste dich...heute rapider Temperatursturz um die Hälfte......mit Regen........
    alles wieder gut?

    AntwortenLöschen
  3. och die Sitzschuhe sind doch ganz hübsch ...sowas trag ich tagein tagaus in den diversen Varianten den Farbpalette :-)

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  4. ...ich glaube so einen Abend könnte ich auch mal gebrauchen, hört sich sehr gut an ;o)!Gute Nacht und schöne Träume,Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudi...die Vorraussetzungen hätten gestimmt...da wäre ich doch glatt mit...und die Schuhe 1.Bild...wunderschön...zum Abschlusschopping noch ein Aperol...ach was gibt es schöners als Mädelsshopping...dir einen schönen Muttertag-grüssle tina

    AntwortenLöschen
  6. Sitzschuhe, lol, hab ich noch nie gehört, klingt aber gut und ist bezeichnend. Ich bin froh, dass ich 5cm einigermaßen gewuppt bekomme.

    Klingt nach einem tollen Abend, den ihr gehabt habt. Und die Temperatur ist beneidenswert. Wenn ich an unsere 3° in der letzten Nacht denke...

    Einen schönen Sonntag für dich und deine Lieben, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Huhu
    mal kurz melde bin leider immer noch krank snief :-( und das obwohl ich Socken trage die böse bösen Pollen haben mich außer gefecht gesetzt :-(
    Danke für deine liebe Post :-) weis gar nicht was du hast war perfektes Timing :-)))
    Gestern gekommen heute auf meinen Geburtstagstisch ausgepackt und mich riesig gefreut daaaaaaaaaaaaanke :-) knutsch dich mal aber soooo was von :-)
    Elster

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das tönt wirklich seeehr nach Genuss!
    Du scheinst wirklich ähnlich "programmiert" ;) wie ich, ich habe dieselben Schuhe zu Hause (Beide!). Also die flachen, nicht die Sitzschuhe (wirklich ein treffender Name lol).
    Ich grüsse Dich ganz herzlich,
    Annette

    AntwortenLöschen