5. Mai 2012

Heute trage ich......


ein altes selbstgenähtes T-Shirt.
Meine neue Tasche, aus dem beschichteten Stoff vom Stoffmarkt, und Second Hand Chucks.....
Das gute daran, wenn die Kinder schon älter sind, ist, dass nun ich als Mutter, die Schuhe der Tochter auftragen kann.....
"Äh, Kind, willst du die wegwerfen?"
"Ja, ja, ich brauch die nicht mehr...."
Ich wollte mir eh noch ein paar Chucks kaufen. Hat sich nun erledigt!
Rein in die Waschmaschine, neue Schnürsenkel rein und feddisch.






Mein Tipp: Langes Schlüsselband erleichtert ungemein die Schlüsselsuche.
Zum Tür öffnen zieh ich nur am Band, hol den Schlüssel raus, und lass ihn grad wieder in die Tasche plumpsen!
So muss ich nie rumkramen.

Habt ein schönes Wochenende!
Claudi


Kommentare:

  1. oh, von dem ballen, mit dem ich dich fast erschlagen hätteß
    schön, die tasche mit dem gestreifte shirt und die chucks.
    momentan speckulieren meine kinder, wann sie endlich meine schuhe anziehen können. 1 schuhgröße fehlt noch.
    bis nächstes jahr kann ich dann hoffen. dann muss ich mir solch schuhe kaufen, die sie nicht wollen. das geht...
    lgmonika

    AntwortenLöschen
  2. @ Monika!
    Genau, aber ohne Erschlagen wäre es nur halb so schön gewesen........
    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na, ist ja noch mal gut gegangen. nach dem "einarbeiten" habe ich dann auch besser aufgepasst.
      und im september darfst du dich dann wieder vor mir in acht nehmen :-)

      Löschen
  3. Das ist ja mal ein tolles Outfit!

    Kompliment!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia, sieht toll aus; genau nach meinem Geschmack !!! Vor allem die Tasche !!! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudi,
    ich muss auch "sagen", ein outfit ganz nach meinem Geschmack, superklasse!Einen gemütlichen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  6. tolles outfit, so 'nen pulli hab ich auch, könnte meiner sein - mein erster gehnähter und auch schon etwas älter...hat schon enige schadstellen, aber ich lieb den immer noch.

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  7. flottes mami...die schuhe würde ich auch tragen!!!! und die tasche...mitsamt langem band...genial!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Claudia,
    tolle Tasche hast du da!
    Tolle Outfit.

    Liebi Grüssli
    Sonia

    AntwortenLöschen
  9. cooles aoutfit :) genau mein stil :D und deswegen muss ich unbedingt wissen was das für eine jeans ist!!!! ein timezone??? *bitte, bitte, bitte verrat es mir *zuckersüßlächel*

    AntwortenLöschen
  10. Ach Gott, da muss ich mich erst mal ausziehen und den Zettel suchen.......Momentchen.........ahhh hier...eine "Gang".....ich hoffe du kannst was mit anfangen!
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  11. ah....1000 dank :)

    dann hatte ich die glaub ich sogar schon hier und bei mir saß die nicht :( dir hingegen steht sie superklasse! ;) *beneid*

    lg
    nadin

    AntwortenLöschen
  12. Ich mache es genauso, obwohl Sohn es peinlich findet, wenn ich in seinen Shirts und Jeans herumlaufe.
    Aber: ich trag's nur zu Hause. Ist hübscher als Jogginanzug :-)

    AntwortenLöschen
  13. Vielleicht sollte ich mir auch mal ein langes Schlüsselbund zulegen ;-) ... Das Streifenshirt finde ich total schön.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  14. Morscheeeeeeee oder Mahlzeit???
    Bin total krank dreh aber kurz meine Runde :-) schaut supi aus dein Outfit und ich merke gerade Sterne sind wohl angesagt :-) ist zu mir ins Dorf noch nicht durch gekommen :-)))
    Meine liebe Denkst noch an mich? Hier ist es eher so ,das die Töchter die Schuhe der Mama haben wollen :-)
    winke winke

    AntwortenLöschen
  15. Gut siehste aus und das mit dem Schlüsselband ist toll kann ich nur bestätigen, super praktisch.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen