22. Mai 2012

Dienstag, kurz vor drei....

Bereit zur Mittagspause?
Ich habe mich jetzt gerade mal an die Pubertätsphase 1 gehalten....
"Waschen wird grundsätzlich überbewertet!"
Also nicht mich, sondern die neue Auflage.....püh, das Wetter ist so schön, da will ich doch draufliegen!



Ich habe nur die Nahtlinien an den Quadraten entlanggenäht.
Dann sieht das so nach einem Kassettenbett aus.....gefällt mir.....

Die andere Seite erinnert mich schwer an die frühen 70 er....


Jetzt fehlen nur noch Bindefäden, um das ganze an der Liege zu fixieren.
Aber jetzt erst mal....psssst........
ausprobieren, wie es sich so liegt!

Liebe Grüße, Claudi





Kommentare:

  1. Oh, bin ich neidisch! Da würde ich mich auch gerne mal ausruhen... Und schönes Wetter??? Bei uns regnet es ununterbrochen und stürmisch.
    Also bin ich doppelt-neidisch!
    Einen wunderschönen Nachmittag wünsche ich Dir mit Deiner neuen Auflage
    Betti

    AntwortenLöschen
  2. So schön!
    Dann geniesse die sonnige Zeit!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Boh Neid!!!
    Die Auflage ist wunderschön geworden!!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. wow, so eine möchte ich auch schon lang nähen :O( sieht echt klasse aus, die könnte ich direkt aus dem bild mopsen hihi
    lg manuela

    AntwortenLöschen
  5. Wow!
    Eine absolut tolle Idee!
    Warum immer nur Krabbeldecken nähen... so eine Auflage ist der Hit!
    Deine gefällt mir super gut!!!!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen Claudi
    Mennooo, geht die schöne Decke in die Verlosung? Boooaa da kommt echt (ein bisschen) Neid auf!!! Die 70iger Seite gefällt mir suuuper gut, liegt wahrscheinlich am Baujahr :o) Geniesse die Sonne, geniesse den Kaffee und vor allem Dein schönes Endprodukt, bevor's jemand anderes tut. Ist doch meistens so, gell?
    Herzlich grüsst Dich
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  7. wunder-wunderschön!!! da wünsche ich mir ja glatt auch eine liege, toll geworden...liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudia, eine ganz bezaubende Arbeit,
    da gönnt man sich gerne mal ien kurze Auszeit...
    herzlichst
    die Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Jetzt weiß ich auch warum du so schnell fertig warst. Super deine neue Ruhestätte und noch mit Muffins, besser kann frau es nicht haben. Viel Spaß und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  10. Oh, wie schön♥ Da würde ich mich auch gerne nieder lassen.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Toll! Was für ein Super Plätzchen!

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine "Gute-Laune-Auflage" - wunderschön!!!!!
    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  13. Du bist ja irre :-) und mit was hast sie jetzt gefüttert?

    AntwortenLöschen
  14. boah - die passende liege müsste zwar erst noch gekauft werden, aber falls du die auflage dringend loswerden möchtest... :-))

    lg Heide

    AntwortenLöschen
  15. @ Vögelchen-irre, ja manchmal ......;-))) mit Volumenvlies......

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Claudia,
    das ist ja irre. Eine wunderschöne Auflage für die Liege hast Du genäht und das morgens um halb 7 Uhr. Puh, da liege ich noch im Bett und überlege, stehe ich jetzt auf oder drehe ich mich noch mal rum.
    So ist das, wenn man alleine ist.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  17. Die ist ja super geworden! Klasse!

    AntwortenLöschen
  18. Oh, wow,
    was für ein schönes Teilchen!
    Das hast du aber wirklich fein gemacht!
    Ich wünsche dir viele Stunden, auf denen du dich aus auf der Decke ausruhen und neue kreative ideen entwickeln kannst.

    Alles Liebe
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  19. Heissa Hoppsa ist die schön geworden und so schnell genäht-wahnsinn!!!!! Da würde ich mich auch gerne drauflegen:-)
    Liebe Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  20. Wo's, die Auflage ist Wunderschoen geworden.

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  21. Boah sieht das toll aus. Da kann mein Frotteebezug aber einpacken :-)

    AntwortenLöschen
  22. wow und schön - da warst du aber extrem fleissig.

    jetzt hoffe ich für dich, dass die sonne ganz viel scheint und du dich toll darauf ausruhen darfst...

    herzliche grüsse, claudia

    AntwortenLöschen
  23. Hey Claudi,

    machst mal bissl Platz? Ich lege mich dann dazu ;) guuuut...wenn Du möchtest...ich lese Dir auch ewtas vor okay? Darfst Dir auch aussuchen was....die Auflage ist so wunderhübsch...sie lädt mich quasi ein...

    Liebste Grüßchen,
    Anni

    AntwortenLöschen
  24. Hopp, hopp, da haben wir beide Platz.......;-))))

    AntwortenLöschen
  25. Oh, wie genial! Da möchte man sich gleich niederlassen und gar nicht mehr aufstehen. ;O)
    So eine tolle Aufhübschung bräuchten meine Liegen auch dringendst!!!

    Ich wünsche ein sonniges langes WE!
    GLG Sabine!

    AntwortenLöschen
  26. Allein vom Anschauen schon ein Genuß.

    Liebe Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  27. So ein schönes Projekt ;-)
    Und so tolle bunte Fraben und Stoffe...gefällt mir sehr gut :-)))

    Lieb Grüße,
    Monika

    AntwortenLöschen
  28. Hallo und schönen guten Morgen,
    der Kaffe blubbert in der Maschine und weckt die Lebensgeister ,…

    Für heute bleibt mir nur mehr dir ein wundervolles und erholsames
    Weeckend zu wünschen - mach es Dir urgemütlich daheim, die Seele ernährt sich von dem, worüber sie sich freut.

    Liebe Grüße von Herzen ♥ Monika

    AntwortenLöschen