3. April 2012

Osterferien.......

Ich bin eine gute Arbeitnehmerin !
Glaube ich.....
Ich habe Urlaub, und es zwickt hier und dort und da, und hier sind die Lymphe geschwollen, und die Nase läuft und so weiter.
Und somit bin ich eine gute Kundin der ansässigen Apotheke. Wir duzen uns, die Apothekerin und ich...das sagt schon viel.....;-)))

Bubi leidet sehr unter den herumschwirrenden Pollen.
Tränende und geschwollene Augen mit laufender Nase sind schon ganz schön doof.
Nächtliche Atemnot beschissen, braucht kein Mensch!
Also auch er ein guter Kunde der Apotheke......

Trotzdem versuchen wir uns den Frühling samt Ferien nicht vermiesen zu lassen.
Ausflüge stehen an......Bildchen nach den Ausflügen !

Der Hahn bringt Sachen an, die schon seit dem letzten Herbst auf der Küchenbank liegen...so was hier....


(man beachte die total verdörrte Pflanze auf der Fensterbank...)

Fast ein rotes Kreuz im Kalender hat das Anbringen des Küchenregals verdient!
So schnell ging das noch nie!
Nur drei Tage nach dem Kauf hängt es schon an der Wand.


Gekauft habe ich das schöne Stück am Wochenende bei Doreen.




"Stricknadel Petra" fragte mich übrigens, wie der Hirsch auf den Rock kam.....
Mit Schablone und Textilfarbe!
Gekauft habe ich die Schablone (übrigens auch die "LOVE" Schablone vom Leinenkissen) hier.

Schönen Abend Euch allen,
Claudi

Kommentare:

  1. Liebe Claudi,
    bei mir zwickt und zwackt es auch hier und dort und der Tag bringt Schneeregen, ich bin aber auch nicht gewillt mir die grauen Tage versauen zu lassen ;o)!Gute Besserung und alles Liebe für euch,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudi,
    das scheint eindeutig ein aktuell internationales Problem zu sein (und dabei haben wir doch eigentlich kein noch-nicht-geschafftes Abkaommen in dieser Richtung oder ;)). Auch in unserem Haus wird geschnieft, gehustet, Pollen verarbeitet... Nut bis zu den Ferien haben wir noch zwei Wochen, es besteht also noch Hoffnung!!!
    Ganz gute Besserung und liebe Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudi,
    Schööön sieht das Regal aus!!! Hat einen wunderschönen Platz bekommen :0)
    Euch gute Besserung, damit ihr die Ferien noch ein bisschen genießen könnt!!!
    Liebe Grüsse, miri

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Regal!!! Und schön dekoriert...das würd ich so direkt auch in meiner Küche haben wollen!
    liebste grüße
    melanie

    AntwortenLöschen
  5. 1000 Dank für den Tip, ich wünsch dir gute Besserung, dass du möglichst schnell was von den Ferien hast.
    lg
    petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    ich habe volles Mitleid mit euch Beiden, denn ich leide auch unter Heuschnupfen.
    Aber bei mir hält es sich noch in Grenzen, so kann ich es aushalten.
    Ich wünsche Dir trotzdem ein schönes Osterfest und schönes Wetter in Ferien und gute Besserung.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  7. Krächz Krächz
    komm mal her meine liebe ich drücke dich mal :-) kann das alles sehr gut verstehen wenn wir zum Dr oder in die Klink fahren heißt es auch ah ihr schon wieder willkommen zuhause :-(
    aber Kopf hoch wie sage ich immer ALLES WIRD GUT :-)
    wünsch dir ein scheenes Ostefest mit gaaaaaaaaaanz vielen Eiern :-)

    AntwortenLöschen
  8. ojeee, wünsche euch gute besserung !

    schöne auflüge und ein tolles osterfest !

    viele ♥-liche grüsse
    marion

    AntwortenLöschen
  9. Gute und schnelle Besserung. Das Regal und so wie es dekoriert ist, schaut wunderschön aus.
    Ein schönes Osterfest und tolle Ferien.
    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche allen eine gute Besserung, die blöden Pollen sind bei mir auch immer zuhause.
    Dein Regal ist wunderschön, gefällt mir.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  11. Schnell wünsche ich auch noch gute Besserung.
    Irgendwie werden wir dieses Jahr unseren Schnupfen auch nicht mehr los oder ist es auch schon eine Allergie.
    Aber nun zu den wunderschönen Fotos ,die fast untergehen vor Krankheit.
    Dabei sieht das Regal doch so Klasse aus.
    LG Maike

    AntwortenLöschen