14. April 2012

nix bÄsseres zu tun........

als endlich "auch" Musik zu hören.......
Das sind gute Tage, an denen gute Alben heraus kommen. Da kann das Wetter draussen sein wie es will....

Dieses Jahr ist es ( oh mein Gott....) 25 Jahre her, dass ich im ersten Konzert-Pogo Gewühle stand. 
Passend zum Konzert im Juni hab ich grad einen Huldigungs-Römö in der Mache.



Da geht noch was in Sachen Schnick-Schnack ;-)))

....und diese hier haben so jämmerlich drum gebettelt, mit mir nach Hause zu dürfen.....
ich hab sie ein bisschen im Schuhladen spazieren geführt, und sie einfach nicht mehr ausbekommen !
Nun denn, jetzt wohnen sie bei mir.
Im Kindergarten brauch ich dringend High Heels...;-))))
Jede Erzieherin weiss das!
ich arme schwache Frau, ich......

Lasst euch das Wochenende vom Wetter nicht verderben, und machts Euch gemütlich.

Liebe Grüße, Claudi



Kommentare:

  1. Besser im Kindergarten sind doch die Wheelys oder wie die heißen!! Rollen ausfahren und abhauen!!!!!!!
    LG und schönen Sonntag!!
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. @ Britta-jaaaaaaaaaaa, super Idee-mit Düsenantrieb!

    AntwortenLöschen
  3. haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! und während ich den post lese, läuft "fiasko", lied nr. 11 :):) ist das nicht cool gemacht mit dem glücksrad-spiel? farin urlaub war, soweit ich mich erinnern kann, mit 11 jahren der erste mann,den ich heiraten wollte :):) schönes wochenende mit schöner musik! liebe grüße, sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia
    ich kenne das mit den Schuhen. Man muß sie einfach haben und zack, hat man sie an den Füßen und wollen nicht mehr runter.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  5. meine kinder hatten mal eine erzieherin, die ist mit plateausandalen gekommen. macht nichts? doch, es war ein waldkindergarten. du siehst, es geht alles.
    ach und bei schuhen kann ich auch oft nicht widerstehen. 2 paar aus london letzten sommer. ein paar gelbe stiefel für den sommer im märz diesen jahres. es sind aber nicht die letzten...
    lg monika

    AntwortenLöschen
  6. Na also, na klar braucht frau diese Schuhe. Schuhe kann man ja wohl nie genug haben, egal wie hoch der Absatz ist. ;o)
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  7. Also ich find die Ärzte cool - aber die Musik nicht! Allerdings habe ich gestern vor diese Wahnsinns Verpackung gestanden und hätte sie aufgrund ihres Designs fast gekauft, ha ;-)
    Ich muß gestehen, ich denke in letzter Zeit tatsächlich verstärkt über Stöckelschuhe nach - muß am Alter liegen, tse........
    Viele lw Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudi,
    mußte grinsen, keine B.....stock?? ;-)
    Diese Schuhe gefallen mir auch gut, sind viel schicker!
    Liebe Grüße
    Meggy

    AntwortenLöschen
  9. hach, wenn die schuhe aber auch sooooo um asyl betteln ;-)

    das röckchen sieht super aus und ich finde, es braucht gar
    nicht viel mehr getüddel ...

    viele ♥-liche grüsse
    marion

    AntwortenLöschen