25. April 2012

MMM


Selten aber wahr.......
Bin heute auch mal wieder dabei mit meinem Römö von letzter Woche!



Ich trage ihn heute zum ersten Mal!
Endlich wieder barfuss........nach der letzten Wärmeperiode hatte ich mir geschworen keine Stiefel mehr zu tragen......!
Ich habe durchgehalten, allerdings gab es halt auch keine Röcke....
Jetzt aber wieder !!!

Ich freu mich!

Alle anderen bei Cat.

Liebe Grüße, Claudi

Kommentare:

  1. Was für ein tolles Vor-Frühlings-Sahnestückchen :)
    Ganz viel Spass beim Tragen,
    liebe Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. und wehe nächste Woche hast wieder Schnupfen will nichst lesen ne :-)))
    aber das Röckchen ist wieder klasse

    AntwortenLöschen
  3. ja, ja....Schnute zieh......ich weiß.......

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wunderschön aus. Deine ganze Kombi gefällt mir sehr, sehr gut.
    Danke fürs Zeigen!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  5. Schick, schick siehste aus.
    Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. ...seufz...so nähen müsste man können ;o), der ist suuuuuuperschön und steht dir ausgezeichnet!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  7. wirklich sehr fesch, ist dieser schnitt auch für eine anfängerin geeignet? gefällt mir nämlich ausgesprochen gut.
    liebe grüße bettina

    AntwortenLöschen
  8. Sieht sehr chic aus das Jüpli! Ab dem Wochenende können wir ja sogar die Leggins weglassen, wenn man den Wetterprognosen glauben kann...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Toller Rock, der Saum sieht klasse aus. Hier am Niederrhein ist es zu kalt und die Socken dürfen noch nicht im Schrank bleiben, furchtbar.
    Lieben Gruß Britta

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöner Rock!!!
    Ich freu mich auch schon wieder auf barfüßige Zeitn, im Moment ist es aber etwas zu kalt... und ich hab die Heizung zu früh ausgeschaltet... brrrrr...
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Huhu liebe Claudi,

    japp ich trage auch keine Stiefel mehr und trotze damit dem ollen kalten Wetter!
    Der Rock ist zuckersüß und steht Dir sehr gut ;)

    Liebste Grüßls, Anni

    AntwortenLöschen