22. April 2012

Labels und so.....


Das mit den eigenen  Labels ist ja so eine Sache.
Da bestellt man welche bei irgendeinem Anbieter im www, und dann bekommt man so ein kleines Tütchen für eine Menge Geld.
Meine waren nun alle.....
Da musste ne Alternative her....
Ich hab ja schon mal auf das Kleidungsstück selbst gestempelt, heute hab ich es so gemacht.

Mit Stoffstempelfarbe.





Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee???

Den grauen Rock habe ich übrigens noch mit der neuen Stickdatei "Paris" von Frau Pimpinella bestickt.


Mir gefällt sie ausgesprochen gut!
Der Rock oben bekommt morgen auch noch ne Sticki de Paris....

Übrigens bin ich im Rockfieber.....
Der neue ist ein Mr. Miller.....


Ich kann mich kaum aufs Schreiben konzentrieren, der Tatort ist soooo spannend......

Schönen Abend, Claudi







Kommentare:

  1. Hallo liebe Claudi :),
    also ich muss sagen, ich finde die Idee mit dem Stempel irgendwie total cool! Ist auf jeden Fall mal was anderes!
    Und Rockfieber klingt fantastisch ;) oder kann "Frau" je genügend Röcke haben!?!
    Allerliebste Grüßchen,
    Anni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudi,
    ne´andere Idee habe ich leider nicht, aber deinen Stempel finde ich toll!!!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudi,
    die Stempel Idee finde ich klasse, bei mir verblasst die Stempelei nach dem Waschen leider, obwohl ich extra Stoff-Stempel-Farbe benutze.
    Deine Röcke sehen toll aus! Die Paris Stickdatei habe ich auch gerade am Wickel ;o).
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudi,
    das sieht echt total cool aus!
    Falls Du doch mal wieder Label haben möchtest, könnte ich Dir meine Schwester empfehlen, da ist es wenigstens kein Tütchen sondern Päckchen ;)
    http://de.dawanda.com/shop/alles-fuer-selbermacher/1145605-Label-zum-Einnaehen?#shop_products
    Liebe Grüße,
    Ricarda
    P.S. Der Name ist sehr toll!

    AntwortenLöschen
  5. Gefallen mir sehr gut deine neuen Labels, ebenso wie die Röcke !!!

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Claudi,

    ich finde die Idee mit dem Gestempeltem auch wirklich super....und deine Röcke sowieso ... sooo toll.
    Meine Namensbänder habe ich seinerzeit bei einem recht unbekannten Anbieter aus Dänemark bestellt.
    Falls du möchtest, sende ich dir gerne den Link.

    Viele liebe Grüße und einen schönen Abend.
    DESI

    AntwortenLöschen
  7. @DESI-ja, schick doch mal, das schau ich mir gern mal an.
    Danke dir!

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhhh .... Der erste Rock ist ja schön!!! Gefällt mir sehr gut ...

    Viele liebe Grüße * Denise

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen
    Na die Idee finde ich doc viel besser hoffentlich hält es die Wäsche aus sonst wäre es ja ärgerlich
    Den Tatort fand ich auch supi und dann noch ein wenig Heimat :-)
    Schönen Tag meine liebe und nicht stressen lassen :-)
    Elster

    AntwortenLöschen
  10. Deine Röckchen sind klasse. Einfach wunderschön. Die Stickerei passt perfekt darauf.


    Ich glaube ich muß meinen Schnitt auch mal wieder rausholen und die Stoffberge zu Röcken verwandeln, da ich mir ja sowieso vorgenommen habe mehr für mich selber zu nähen!!!

    Liebe Grüße Larissa

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    Deine Stempelei ist vieeel schöner als ein Label. Ich habe das diesen Winter mal auf einem Pulli gemacht - leider ist die Farbe seeeehr blass geworden und das Nachstempeln genau auf der gleichen Stelle ist fast unmöglich. Aber ein Rock wird ja nicht so oft gewaschen.Bin schon gespannt auf Neues Schönes von dir.
    Gruß Sissi

    AntwortenLöschen
  12. ... deine röckchen sehen soooo schön aus, da könnte ich gerade ....

    die idee mit dem bestempeln finde ich super und viel viel schöner als die labels, welche ich auch habe. das muß ich mir merken und bei nächster gelegenheit auch ausprobieren !

    viele ♥-liche grüsse
    marion

    AntwortenLöschen
  13. ich find das label super!!! so kannst du es doch immer hübsch variieren ( meine güte, schreibt man das so??!! )
    und passend zum kleidungsstück fertigen.
    schööön :O)

    grüße miri

    AntwortenLöschen
  14. oh sind die alle hier kreativ:-) ich möchte auch so einen schönen rock haben....wunderschön(auch mit stempel:-)
    bin immer ganz begeistert, wenn ich diese romö`s sehe.
    also falls du mal eine übrig haben solltest, ich nehm`ihn dir ab
    liebe grüsse ruth

    AntwortenLöschen
  15. Ich stemple mein Logo auch immer. Auf Baumwolle ist das auch viel angenehmer als die Labels aus Kunstfaser. Bei Oberbekleidung oder Babydecken ist mir das sehr wichtig.

    Deinen runden Stempel finde ich auch sehr hübsch. So einen sollte ich mir auch mal besorgen!

    LG
    Natascha

    AntwortenLöschen