20. April 2012

Freitag nachmittags in der Werkstatt

Huch, was ist denn schon wieder bei Blogger los....?
Alles neu??

Also....heute besuchte mich die Freundin in der Werkstatt. Wir teilen uns während der Woche die Arbeit, warum also nicht die Nähmaschine?
Erste Begegnungen  mit dem Unbekannten sind ja immer etwas befremdlich, aber da sie eher nicht zu den schüchternen gehört, klappte das bald ganz gut.



Noch ein bisschen die Misses A.ldi auf Touren gebracht.....

Pilzig bestickt haben wir ihn auch schon.....
Mal sehen, ob wir das Röckchen nächste Woche fertig bringen.

Hat Spass gemacht !

Liebe Grüße, Claudi

Kommentare:

  1. Hmmm, liebe Claudi, dein Maschienchen sieht äusserst spannend aus, da hätte ich mich glaube ich nicht ran getraut ;o), also Respekt vor deiner Freundin ;o)!Und gemeinsamer Spaß hört sich einfach großartig an ;o), einen gemütlichen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. zusammen nähen-grossartige sache!sowas finde ich absolut fantastisch! aber maschine teilen- auf gar keinen fall:-)
    als ich handsticken mit maschine vor über 20 jahren gelernt habe(filligranes sticken) hat meine meisterin gesagt- niemals mit einer maschine nähen und sticken! schon gar nciht jemand anderen es zu überlassen. maschinen merken sich alles.damit die maschine dein bester freund bleibt und keine ziecken macht- niemals teilen:-))so egoistisch sich das anhört-es ist aber wahr.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu meine liebe
    ach warum bist nur soooo weit weeeeeeeeeeeg :-( würde gerne auch mit dir nähen :-)
    wie bist du denn mit der Ovi vom Aldi zufrieden???
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  4. haha ich hab gestern auch meine alte overlock umgestellt auf cover und musste üben...die stiche sind nicht mehr das wahre...aber die dame hat ja schon viel arbeit geleistet!!! und stoffmarkt...ich war auch dieses mal nicht dabei...schnief...vielleicht auch besser, hab j noch ein paar stöffchen im zauberschrank!!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  5. ich habe auch diese Ovi von Aldi. Bei mir bin ich ständig am Einfädeln. Kannst Du mir mal Deine Einstellungen zeigen, wie es bei Dir optimal ist, ohne dass der Faden ständig reisst!??

    Hab leider keinen Blog.... aber vielleicht kannst Du es bloggen ..... oder mir ne Mail schreiben:
    birgit.butgereit@web.de!??

    Toll... wäre super.... Psssst.... Schöne Seite ;)

    AntwortenLöschen