6. April 2012

Erholung......

ist ja was anderes.........
Wenn man so einen 13 jähigen achterbahnbesessenen dabei hat !!!
Feucht war es......aber sehr lustig !
Wir haben lange nicht mehr so viel zu Lachen gehabt!




Zwei Tage lang ausgewähltes gesundes Essen..........


doch....ja......


interessante Schlafgelegenheiten


liebevolle Details


22 Uhr Blick aus dem Hotelzimmer.....

Da kommt man schon ein bisschen geflasht wieder nach Hause.
Ich koch jetzt mal "G´schwellte"
(Pellkartoffeln)
Mutti muss sich wieder erden.....

Frohe Ostern!
Claudi

P.S. Wer nicht weiß wo wir waren...;-)) HIER

Kommentare:

  1. Wow! Wo wart Ihr denn?
    Das sieht nach einer Menge Spaß aus!
    Frohes Osterfest Euch!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, liebe Claudi, was für ein Ausflug!Da bin ich nch nie gewesen, scheint aber wirklich klasse zu sein ;o)!Einen schönen Resttag und ganz viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Genau daaa waren wir auch immer wieder! Und ich muss gestehen, ich finds toll, vorallem die Achterbahnen (auch in meinem Altern :))
    Schicke Dir ganz herzliche Ostergrüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Na das sieht ja mal nach purem Vergnügen aus. Frohes Osterfest und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Wooow....einfach nur klasse. Schaut nach viel Vergnügen und Augenschmaus aus. Im Europa Park war ich noch nie. Leider....
    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Oh fantastisch ... Ich liebe den EuropaPark!!!
    Und dabei fahre ich schrecklich ungern, egal mit welchem Karussell.
    Aber der Park ist einfach super ...

    Ich wünsche Dir & Deiner Familie ein schönes Wochenende .... Denise

    AntwortenLöschen