5. März 2012

Tischlein deck dich !

Während ich am Samstag in der Werkstatt war, einkaufen gefahren bin und gefühlte hundert Waschmaschinen gewaschen habe, hat der Hahn sich meinem Wunsch angenommen, und der Tischplatte ein neues Kleid verpasst.




Gestern nachdem wir den Vomittag mit Bubi im Museum verbracht haben, bin ich zum Experimentieren in die Küche verschwunden....
und dabei kam dann das heraus......

Ein Stuhlbezug wurde rose......
Hach, rosa macht mit mir einfach was.....ich kann mich nicht wehren.
Wenn ich auf rosa schaue, habe ich das Gefühl von "ooooohhhmmm, alles ist gut"....

Ich muß mal schauen, ob ich noch eisblaue oder zart-türkise Stofffarbe bekomme.
Ich finde, so ein bis zwei Farbtupfer dürfen an der weissen Tischplatte ruhig sein, oder...?

So ein bis zwei Kaffee brauch ich jetzt noch, um in der neuen Woche anzukommen.
Ein böser Schnupfen hat mich angegriffen (der fiese, der....)

Liebe Grüße, Claudi


Kommentare:

  1. ... bin schon auf "fertige" bilder gespannt !

    viele ♥-liche grüsse
    marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudi,
    ersteinmal Gute Besserung!Da hast du aber wundervoll Rosa gezaubert, gefällt mir sehr, sehr gut und ich denke kleine Farbtupfer können wirklich nicht schaden ;o)!Einen schönen Start in die Woche und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Allein schon die Vorstellung rosa und dazu eisblau *herrlich* ... ich bin gespannt :-)

    Ganz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Claudi,
    das Tischlein sieht ja schon vielversprechend aus....,
    und gegen rosa kann ich mich auch einfach nicht wehren :-)))
    bin schon auf Dein gedecktes Tischchen riesig gespannt,
    dann hoffentlich ohne Schnupfen ....,
    gute Besserung und liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. Ach siehste.....da ist er jetzt der blöde Schnupfenkerl....in der letzten Woche hat er es sich bei mir gemütlich gemacht....boh, schmeiß den ganz schnell raus...denn der hat noch Freunde....auch super blöde....Frau Fieber.....Oma Halsweh....und Onkel Schwindel.....hab es erst nach Tagen geschafft sie vor die Türe zu setzen...lach !
    Ich mag rosa auch....und dieses Wohlgefühl dabei....nur komisch das es den Männern von mir dabei ganz anders wird.....na ja.....Männer !
    Ich schicke dir vitaminbombige ganz liebe Grüße ...Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudi,
    ja ich kenns auch das Rosagefühl. Du hast ein wunderwunderschönes rosa gezaubert-das Schönste!!!!
    Liebe Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  7. Eine perfekte Beschreibung für Rosa!
    Rosa ist Wärme, Sonnenstrahlen, Himbeereis und Lieblingsparfüm, rosa macht gute Laune und wirkt einfach frisch!
    Ich möcht´s nicht immer und überall um mich herum haben, aber tupfenweise liebe ich es in allen Schattierungen. Und in Verbindung mit türkis oder eisblau wird es nochmal schöner! Ich bin also sehr gespannt auf das gedeckte Tischlein!!!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,
    rosa und eisblau sind Farben die gut zusammen harmonieren. Mir gefallen sie auch.
    Auf das fertige Werk bin ich auch gespannt.
    Für Deinen Schnupfen gute Besserung. Den kann man bei so einem Vorhaben ja überhaupt nicht gebrauchen.
    Liebe Grüße Ingeburg
    Ach, nich Deinem Schnupfen wünsche ich gute Besserung, sondern Dir.

    AntwortenLöschen
  9. :-) da pass ich mal nicht auf und schon hast du wieder Schnupfen :-((( hast Socken an meine Liebe ich habe dich im Auge :-)))
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  10. Ohh schick und rosa, da würde unsere Kleinste ja den ganzen tag nur noch auf "ihrem" Stuhl sitzen ;o)
    LG Britta

    AntwortenLöschen