11. März 2012

Spielerei mit neuem Shirt

Gestern Abend habe ich mein Langarmshirt fertig genäht.
Nachdem der Stoff ein Jahr im Regal reifte,  war er nun bereit zur Verarbeitung.

Und sonntags hat man auch mal Zeit für Spielereien, für die sonst so gar keine Zeit bleibt....


Ärmel aus zwei verschiedenen Stoffen...





SO ! Genug von mir.....;-))))

Liebe Grüße, allerseits!
Claudi

P.S. Schnitt von Schnittquelle
Viskose Jersey vom Stoffmarkt Holland.






Kommentare:

  1. Ja, das nehm` ich!!! Superschön!!! Wäre genau mein Geschmack :O)))

    Schönen Abend ung gute Woche und
    viele Grüße
    Peggy

    AntwortenLöschen
  2. witzig....und mein geschmck wäre es auch!!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Total pfiffige Zusammenstellung!
    Gefällt mir!

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Shirt ist es geworden,
    wieso nur mußte das Stöffchen nur so lange warten :-))))
    Sei herzlich gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. Die Spielerei gefällt mir ausgesprochen gut! Die Ärmel sind klasse!
    LG, Frau Hoppenstedt

    AntwortenLöschen
  6. ...ein cooles Teil, liebe Claudi, da hat sich die lange Lagerzeit zum reifen doch voll gelohnt ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  7. hi Claudia...das sieht gut aus...gefällt mir und einen kleinen Blick von dir konnte ich auch erhaschen.....;-)- grüssle tina

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Stoffzusammenstellung, so wird unbunt auch frech und fröhlich. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Das ist genau mein Geschmack! Sieht soo klasse aus! Ich bin bzw. war auch im Shirtfieber und habe einige Mix-Shirts genäht. Eins muss ich noch zeigen. Fotos müsste man halt noch machen...
    liebe Grüße und einen guten Wochenstart!

    Ellen

    AntwortenLöschen
  10. dein shirt sieht toll aus; ich überlege schon so lange ob ich auch mal bei schnittquelle bestelle:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  11. ... das sieht super aus !

    viele ♥-liche grüsse
    marion

    AntwortenLöschen
  12. Super Shirt!
    Ich bin ganz neidisch. So schöne Stoffe gibt es hier nicht (vermutlich würde ich sie auch nicht so schön kombiniert bekommen wie du ;-))
    lg
    ela

    AntwortenLöschen
  13. die spielerei ist doch voll gelungen!

    lg Heide

    AntwortenLöschen