17. März 2012

Koffermarkt

100 km sind wir heute in froher Erwartung nach Kirchzarten gefahren.
Auf zur "Kofferte"....
Hier fand das tolle Event statt !

Es war ein toller Tag, mit netten Begegnungen, super gefüllten Koffern und leckerem Essen.


Danke Rike, durch deine Organisation hatten wir einen wunderschönen Tag.
(Ich hoffe du verzeihst mir das Foto.....;-)))

Liebe Grüße, Claudi

Kommentare:

  1. claudi! ich hab mich so gefreut über dich.

    und wie schon gesagt.. dieser blick.. war ALLES wert. bitte weitergeben!

    und wer weiss. vielleicht fahren wir ja bald gen süden und besuchen dort einen koffermarkt?

    so viele grüße von der rike.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    das sieht ja super schön aus. Ich hoffe, Ihr habt auch tollen Erfolg gehabt.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  3. Das habe ich ja noch nie gehört, Koffermesse ? Sieht aber super aus. Da wäre ich auch gerne gewesen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. ich fand es auch sehr schön. aber gesehen habe ich dich dann doch nicht mehr.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder hast Du geschossen...das war wirklich ein schöner Tag! Es hat mich gefreut, Dich kennenzulernen :o)

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Es war toll - ich war auch da zum spickeln ...
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  7. Och, das war ganz bestimmt ein wunderbarer Tag für Dich liebe Claudia! Schön :)

    LG, Anni

    AntwortenLöschen