16. März 2012

Kleine Geschenke

Wenn Kindergartenkinder kleine Geschenke in den häuslichen Briefkasten werfen, ist das doch besonders süß........




Das bin ich ...auf dem Fahrrad......

Einen wunderbaren sonnigen Freitag Euch!

Claudi


Kommentare:

  1. du hast aber wunderschöööööööne wimpern :O)

    ach es ist so süß wenn die kleinen kreativ sind!!! ich liebe diese bilder und vorallem die erklärungen dazu!! ich habe heute auch schon eins bekommen.....allerdings voll mit star wars männchen ;O)
    dir ein schönes, sonniges wochenende....
    grüße miri

    AntwortenLöschen
  2. ...du kannst sogar auf dem Fahrrad stehen ?Respekt ;o)!Supersüße Bilder!Einen gemütlichen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte auch gerne so einen bequemen Sattel.....
    DAS ist das nette an Kindergartenkindern, das machen die großen nicht mehr!!!!
    Lieben sonnigen Gruß Britta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia, ich glaube genau zu wissen, was du meinst,
    denn wir arbeiten beide in der gleiche Branche...in der besten der Welt.
    Leider macht einem das Alltagsgeschäft auch manchmal Kopfweh,
    aber diese kleinen Herzensdinge lassen so manch langen Arbeitstag schneller werden.
    Der beste Beruf der Welt....Gruß...Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Total Süss :-) ein Bewohner von meiner Arbeit schenkt mir auch immer wenn ich zu Besuch komme ein
    Selbstgemaltes Bild, witzig dabei ist das es die Monate sind Januar Schnee, Februar Fasnacht, März Blumen....
    Schön....wie einfach die Welt sein kann.

    Nen schönen

    AntwortenLöschen
  6. Schnuuuukkiiiiiiiiiiiii kann es sein das ich deinen Geburtstag verschlafen habe :-((((?????
    Helf mir mal bitte :-)))

    AntwortenLöschen