9. März 2012

Keine Tulpen für den Tisch

Ich wohne neben einer Gärtnerei......
und trotzdem ist es schwierig die Tulpen zu bekommen, die ich gern wollte.
Weiss sollten sie sein, oder rose....logo !
Wegen dem Tisch und dem Stuhl und der Deko und so......
Zum Glück hatte ich noch zwei künstliche, die aber so was von echt aussehen!
Wirklich!




Eisblau oder ein zartes Türkis  als Stofffarbe scheint ebenfalls ein Exot zu sein, zumindest hier bei uns. Da heisst es im Netz suchen....;-(
Da muß der andere Stuhl halt noch warten!


Mein Gewinn bei Sybille von "Geschenke für Frauen" kam schon vor ein paar Tagen an.


dazu gab es ein schönes Badesalz und hübsche Lesezeichen!
Lieben Dank dafür!

Und bei Frau Pimpi hab ich diese süßen Kärtchen gewonnen!


Das große Kind hat gleich eine bekommen, und zwei für ihre Freundinnen mitgenommen....;-)))
DANKE !

So. Ich muß jetzt erst mal chillen......oder so.....

Liebe Grüße, Claudi.

P.S. Morgen bleibt die Werkstatt geschlossen. Das Vögelchen fliegt aus.


Kommentare:

  1. Liebe Claudi,
    toll schaut es auf Deinem Tischlein aus und die Tulpe...,
    ganz zauberhaft...,
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Chill-Claudi,
    mit dem Buch habe ich auch schon geliebäugelt ;o)...ich wünsche dir, dass dir dei richtigen Tulpen begegnen und viel Freude beim ausfliegen ;o)!Ganz viele, liebe Grüße ♥ Petra

    AntwortenLöschen
  3. Die Tulpen sehen echt echt aus.
    Ich habe auch welche den sieht man das gar nicht an. Ist ja auch nur eine Notlösung. Viel Spaß bei chillen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudi
    Suech nid soooo lang im Lidl häts gha weiss rosa Tulpen wunderwunderschön ;))) hät perfekt uf di schön Tisch passt.
    Schnell hin , viellicht häts no.
    liebe Gruess Anki

    AntwortenLöschen
  5. :-) weiße Tulpen haben wir jeden Tag im Laden 10 Stück 2,95 :-))))
    und die Stühle sehen klasse aus so nach Himbeereis zum Frühstüüüüück lalalalal
    drück dich

    AntwortenLöschen
  6. ... ich setz' mich gerne an den hübsch gedeckten tisch, auch ohne echte weiße tulpen ;-)

    viele ♥-liche grüsse
    marion

    AntwortenLöschen
  7. ..oh wie wundersüß..!!

    Ich liebe ja rooosaaaa auch sooo sehr!!! .. und in meiner Küche ist ein wenig TÜRKIIIS(auch gaaanz blass) eingezogen..
    Das zarte MINT soll nun ins Bad .. HANDTÜCHER.. so richtig fluffige.. (die suche ich auch noch..)

    Als Tulpen finde ich die Peach Blossom sooo toll.. die ist zart rosa-weiß und gefüllt.. die würde so schön auf deinen Tisch passen..
    Aaaaber finden musst du die halt noch..!
    Ich wünsche dir noch viel Erfolg beim SUCHEN & FINDEN deiner Wünsche.. und ein schönes Wochnende.

    ♥-liche Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  8. hey Anki, bisches du ?

    Ich han dich echt scho vermisst.......

    AntwortenLöschen
  9. Bei uns gibt' auch keine Tulpen. Weil eine der Katzen sowas von auf Tulpen abfährst. Die riecht sie schon, wenn man zur Tür rein kommt....und zernagt die Stiele und Blätter, das sieht dann nicht mehr schön aus :-( Vielleicht sollten wir es auch mal mit künstlichen versuchen?

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Claudi...
    finde auch, man sieht nicht, dass die beiden Hübschen künstlich sind.
    Sieht perfekt aus:sehr sonnig,sehr zart die Farben,sehr...super-toll!
    Wie immer sind die Bilder ein Augenschmaus, viel Spaß beim Ausflug...
    Schönes WE wünscht...
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Sehr hübsch sieht es bei Dir aus. Ich mag die pastelligen Farben sooooo gern.
    Hast Du schon mal dran gedacht, Dir den Stoff einfach in Wunschfarbe einzufärben?
    Liebe Grüße von
    Bettina

    AntwortenLöschen
  12. ja genau, der rosa Bezug ist gefärbt, und die Eisblau suche ich als Stofffarbe zum Färben...

    AntwortenLöschen