10. März 2012

Haushalts DIY

Ich lach mich schlapp.....;-)))))))
Das ist doch echt mal praktisch.
Und es braucht nicht viel!
Alte Tennissocken, Laufsocken, Skisocken oder ähnliches hat doch jeder in der Schublade liegen!
Die eignen sich so gut, weil sie so dick sind!

Und wofür?
Zum Staubwischen!!!
Einfach über die Hand ziehen!


und los gehts.....
zwischendurch einfach mal aus dem Fenster sehen und in die Hände klatschen.
Danach ab in die Wäsche.....

Hahahahha, ich finds gut.
Ich sach nur-Fussbodenheizung, weisse Möbel.....;-(
weisse Bescheid....

Und das ist übrigens mein neuer Untersetzer für die Getränkeflaschen auf dem Esstisch.


Habt einen schönen Samstag!

Liebe Grüße, Claudi


Kommentare:

  1. ...DAS wird getestet, liebe Claudi ;o)!Einen gemütlichen Abend und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia, ich mach das schon ewig mit aber alten ausgedienten weisen Fasnacht's Handschuhen.
    Ist echt klasse, den man kann manche Sachen zwischendrin usw. säubern ! :-)

    Liebes Grüßle Patrizia

    P.S Im übrigen möchte ich mal Danke sagen für den fabenmix und Dawanda Tipp, hab mir schon so manchen Stoff holen
    und Kleidungsstück nähen können.

    AntwortenLöschen
  3. Aber Hallo......die Idee nehme ich gerne an. Schade, heute habe ich schon staubgewischt.
    Der neue Untersetzer schaut super aus.
    Hab ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. ... mach ich auch schon ne ganz weile und noch ein kleiner tipp: fahrrad- oder autofelgen lassen sie so wunderbar putzen und richtig toll sieht es mit bunten socken aus, da kommt farbe ins spiel und macht spaß ;-)

    viele ♥-liche grüsse
    marion

    AntwortenLöschen
  5. Ideen hat Frau in der heutigen Zeit und ich werds nächstens gleich ausprobiert. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Das ist echt ne coole Idee. Vor allem kann man da den Nippes gut mit abwischen. Danke für den Tip.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  7. So putze ich schon seit Ewigkeiten in den Kinderzimmern Staub ;-)
    Die Socken liegen griffbereit in den Schränken & ich kann "mal eben" Staubputzen,
    ohne das Staubtuch von unten holen zu müssen ...

    Viele Grüße * Denise

    AntwortenLöschen