31. März 2012

Frühling lässt sein buntes Band.......

Das ist das Gute daran, wenn man neben einer Gärtnerei wohnt.....man kann total spontan Haus und Hof begrünen :-)))
Vor allen Dingen, wenn man sich mittags bei Doreen mit schönen Töpfen eingedeckt hat.
(und noch anderen Sachen, aber dazu gibt es in den nächsten Tagen extra Bilder...)






Noch ein bisschen Outdoor Oster-Deko.....


Liebe Grüße, Claudi


Kommentare:

  1. Liebe Claudi,
    wie gut, dass ich NICHT direkt neben einen Gärtnerei woohne, ich wäre im Frühling wahrscheinlich dauerpleite ;o), deine Pflanzbehälter sind superschön!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie hübsch liebe Claudi :)
    LG, Anni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    wunderschön hast Du dekoriert. Ich wäre auch ständig in der Gärtnerei und mir würde auch immer etwas gefallen.
    Besser ist, ich wohne nicht direkt daneben.
    Ich wünsche Dir ein schöne Wochenende
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja hübsch aus. Eine Gärtnerei neben uns, das wäre dre Untergang.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Deko und ich bin froh, das ich nicht neben einer Gärtnerei wohne ;)
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia, ja das sieht wirklich hübsch aus.
    Die Drahtkörbe sind aber auch eine Wucht.Sehr nette Idee.
    Bis bald...
    Claudia

    AntwortenLöschen