8. März 2012

Es ist ja nicht so.......

dass ich nichts mehr nähe.....


Tasche aus weichem Kunstleder.
Wird morgen abgeholt......

Aber wenn ich arbeite, dann arbeite ich.
Oft bleibt da nachmittags wenig Energie oder Lust auf kreatives Nähen.
Heute mußte ich allerdings, weil ich die Tasche mal wieder auf die lange Bank geschoben habe.....und wo ich gerade dabei war, habe ich noch zwei Rosen-Jersey Loops genäht.

kuschelig weich....

Und gleich nach dem Essen (Pellkartoffeln mit Quark !  "Was gibt es dazu ???"
"Na, Quark natürlich!".....so was können nur Männer fragen....)

Muß ich wieder in den Keller, das kreative Chaos beseitigen.


Danach noch einen Elternbrief für morgen vorbereiten.

Und morgen muß ich endlich mal die zwei wunderbaren Gewinne posten.....ich glückspilziger Schnarchsack , ich.....wird mal langsam Zeit!

Aber erst morgen.....

und wenn ich dann noch schöne rosa Tulpen gekriegt habe, zeig ich euch noch den Tisch...

Aber jetzt erst mal Abendessen mit ohne Fleisch.....oder Fisch...oder...so....

Luft holen nicht vergessen!
LG Claudi


Kommentare:

  1. Liebe Claudi,
    die Tasche ist ein Traum!Erhole dich heute Abend gut!Viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Claudi,

    die Tasche ist wuuunderbar! Die Pilze sind einfach herrlich...und das sage ich, obwohl ich sie jeden Tag sehe, auf meinen Hauspuschen ;)

    Aber auch der Loop ist superschick!

    Allerliebste Grüße,
    Anni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    die Tasche ist Dir toll gelungen. Aber der Rosen-Jersey Loop gefällt mir super gut. Er sieht auch sehr kuschelig aus.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  4. oh, die Tasche ist toll!
    Wenn ich mit den ganzen Kleidern mal fertig bin, ist bestimmt auch ne Tasche dran. Der Schnitt liegt schon eeewig hier.

    LG und ein sonniges WE

    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. ♥ die Tasche ist einfach nur schööööön, da wird jemand riesige Freude daran haben ♥

    AntwortenLöschen
  6. ... die tasche sieht klasse aus !

    viele ♥-liche grüsse
    marion

    AntwortenLöschen