28. März 2012

Das kommt dabei raus.....

wenn man unverhofft noch einen freien Tag bekommt.
Also-nicht geschenkt.....nein, nein, nur getauscht mit ner Kollegin.


zwei gefüllte blaue Säcke.
Und....nein, ich habe weder Lust noch Zeit mich mit den Klamotten auf dem Flohmarkt rumzutreiben, damit ich am Ende 20 Cent für ein T-Shirt bekomme...oder so.....
Hab ich alles schon gemacht.
Also nur so für die, die das anmerken wollten.....smile:-))


Wenn man durch die Türen spickselt, geordnete Shirt Stapel!


Alle selbstgenähten Röcke schön in einer Reihe.


Hier endlich mal wieder ausgesaugt.....hust......

Und die hier aufgehoben für ein Recycling Fest !


Ich fühl mich heute ein bisschen cool, denn zu der Fraktion, die immer einen tipp toppen Kleiderschrank haben, gehöre ich leider nicht.....leider....leider......leider.....hach, schön...

Diese Frau hat ihn garantiert. Da geh ich jede Wette ein! Oder, Frau Bruellen?

Schönen Tag Euch, Claudi

P.S. Heute Abend-"Greys"! Wer guckt ?

Kommentare:

  1. ich ich iiiiihich !
    also nicht eine so toll aufgeräumten Schrank. Obwohl das ganz oben auf meiner to do Liste steht. Ach ja....der läuft ja nüscht weg :)
    Aber Dr. Dreamy......jauchz.....:)))

    glg von
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. *sssssssssssuummmmmmm*
    Kriegst ein Fleißbienchen von mir!
    Mein Schrank ist eigentlich immer recht aufgeräumt, einfach weil er vieeeel zu klein ist. Das Gute daran: es sammelt sich nicht so viel an.

    Und ich gucke natürlich heute Abend mit. Mal sehen, wie oft ich schon wieder heulen muß... ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich gucke nicht, habe aber einen ordentlichen Kleiderschrank. Alles nach Farben sortiert, nur die Röcke und die Blusen hängen zusammen. Tücher kann ich nicht so schön rollen, habe leider seit über 20 Jahren Tücher- Kaufsucht und so sind Tücher und Schals in 2 große Schubladen und einen Riesenkorb gestopft, wirklich gestopft und wenn ich ein bestimmtes Tuch suche, ziehe ich alle raus.
    (Tücher kaufe ich ausschließlich nur noch heimlich...)
    Aber ich kann mich nicht von Klamöttchen trennen und das ist echt doof.
    Also beneide ich Dich sehr um die 2 Säcke, vielleicht sollte ich doch noch mal sortieren...
    Lieben gruß Britta
    Lieben Gruß Britta

    AntwortenLöschen
  4. du meine güte - in welche bahnen man energie lenken kann!! *kicher* du kannst mit recht stolz auf dich sein!!!

    selbstverständlich ist heute mcdreamy programm! die familie "freut" sich schon.. *grins*

    lg Heide

    AntwortenLöschen
  5. Ach je, Du hast aber schööön ausgemistet! Toll! Kannste gleich bei mir noch lang kommen Schätzelein ;)

    Liebste Grüßchen, und "ich bin stolz auf Dich"!

    Anni

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Claudi,
    so sieht hier nur der Kleiderschrank vm Kleinsten aus ;o)....aber bald habe ich frei und dann ist hier Frühjahrsgroßerputz angesagt und wie ;o)!Einen wunderschönen Abend und die liebsten Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  7. Schön wärs, aber so sieht meiner immer nur maximal 2 Wochen nach so einer Ausmisteaktion aus ;-) (Im Moment habe ich ein aufgeräumtes Nähzimmer und einen sauberen Kühlschrank, das reicht erst mal)

    AntwortenLöschen
  8. ach menno, bei deinem Aktionismus hätte ich echt gewettet!

    AntwortenLöschen