25. März 2012

Blickfang 2012

Mein neuer Rock begleitete mich und den Hahn heute zur "Blickfang 2012" nach Basel.

"Wanna see?"

Jawoll! 21 Grad = barfuss !



Schickes Design schon vor der Haustür !






Fazit;

altes Fabrikgebäude = super Location!
Viele, viele aussergewöhnlich interessant gekleidete, frisierte Menschen!
(Danke, lieber Gott, dass es sie gibt!!!!)
Manches Design-egal ob Möbel, Leuchte, Mode oder Schmuck war innovativ und speziell-ein Augenschmaus für mich.
Manches nicht so neu und interessant.
Im Gespräch erfuhr man von dem einen oder anderen Designer, dass sie im Ausland fertigen lassen :-((
Und ob ein Rock  aus I-kea Stoff mit einfachstem Schnitt für nahezu 170 sfr
etwas an einer Design Messe zu suchen hat, finde ich persönlich eher fraglich...

Ansonsten war es ein Sonntag Mittag mit tollen Eindrücken!

Liebe Grüße, Claudi

Kommentare:

  1. hi! dein römö gefällt mir wieder ausgezeichnet...und auch bei mir ist schon seit einer woche barfuß (ohne socken) angesagt! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. kommt mir..merkwürdig bekannt vor? oder wie ging es dir?

    und i(käha) stoff.. aha.

    aber deine soffwahl und überhaupt.. ist ein absoluter blick fang!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudi,
    herzlichen Dank, für diese interessanten Eindrücke, die Locatin ist echt cool!Gute Nacht und schöne Träume,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudi,
    schöner Rock, schönes Tuch und schöne Tasche.
    Super Temeraturen, gel?
    Freiheit für alle Ballerina´s, raus aus dem Schrank....
    L.G. und einen guten Wochenstart wünscht...auch Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Wie um Himmels Willen ist der tolle Hirschauf den Rock gekommen???? Verrätst du es uns? Das sieht so klasse aus.
    lg und danke
    petra

    AntwortenLöschen
  6. Antworten
    1. Bitte nicht vergessen.....ich würd mich so freuen

      lg
      petra

      Löschen
  7. Tolle Bilder!!!

    Da wäre ich auch wohl gerne gewesen :-)

    AntwortenLöschen
  8. ... das röckchen sieht super aus und auch die
    einblicke in die ausstellung sind klasse !

    viele ♥-liche grüsse
    marion

    AntwortenLöschen