29. März 2012

Sommerdeko

Als ich letztens durch die Stoffabteilung des blau gelben Schweden spaziert bin, war ich seit langem mal wieder sehr erfreut.
Endlich hatten sich die schwedischen Designer mal wieder etwas Neues einfallen lassen.

Nun benähe ich ab und zu mal, wenn ich bei dem hübschen Wetter Lust dazu habe, neue Kissen für das Wohnzimmer.
Achtung, Sonnenbrille auf für die sehr hellen Bilder!





Habt einen schönen Tag!
Claudi



Kommentare:

  1. Liebe Claudi,
    die Kissen sind wunderschön! Sowie auch Dein Kleiderschrank, da könnte ich mir mal ein Vorbild nehmen denn meiner sieht ganz und gar nicht so aus.....
    Liebe Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  2. Boh, das wäre was für mein Gartenbett, welches leider noch in Planung steht.
    Aber Kissen könnte man ja schon vorbereiten und damit Dringlichkeit signalisieren???!!!
    Lieben Gruß Britta

    AntwortenLöschen
  3. ...hach, was ist das herrlich sonnig, liebe Claudi!Hier ist es heute soo grau und kalt, vielleicht sollte ich auch mal so tolle Kissen nähen, sie scheinen die Sonne anzuloocken ;o)!Einen tollen Tag und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudi,
    deine Kissen sagen alles! Vielen Dank für deine lieben Worte...wie gerne würde ich dich zum Kaffee zu mir einladen. Wir sind inzwischen ja ein "Frauenhaushalt", Tochter, Hund, ich...und eine liebenswerte Mieterin aus der Mongolei. Liebe Grüsse, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. sehen richtig gut aus, passen ja perfekt zum sessel.
    ich muß auch mal ausschau nch den neuen stöffchen halten beim nächsten schwedenbesuch.

    grüße andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    Deine Kissen sind sehr schön geworden und Dein aufgeräumter Schrank - wow.
    Mein Schrank müßte auch aufgeräumt werden. Hörst Du was?
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  7. Toll sind die Claudia, der Stoff sieht klasse aus. Wenn ich zum SChweden komme habe ich selten Glück sowas zu finden.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  8. wann kann ich mal zum Näh Unterricht kommen :) Grüßle

    AntwortenLöschen
  9. Käffchen....... Nächste Woche mal?????? ♥

    AntwortenLöschen
  10. die sind ja der hammer! so schön!
    cool -- muss die bilder gleich nochmals ansehen :-)

    liebe grüsse
    saskia

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Kissen!
    Ich bin auch ganz entzückt über die neuen Stoffe und freue mich schon darauf, sie zu verarbeiten.
    Danke für die Anregung!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen