6. Februar 2012

Mein "W" Korb

Er steht in der Garderobe.
Da sind viele W Sachen drin. Lange noch nicht alle, aber die, die ich im Moment am meisten benutze.
Ich fahre mit meinem Rad zur Arbeit. Immer. Auch bei Schnee und Eis. Der Weg ist nicht weit, aber ich bin morgens immer unter Zeitdruck-jede Minute zählt!
Da braucht man W Sachen. Auch draussen im Garten mit den Kindern, bin ich jedes mal froh um meine W Sachen.
Zumindest zur Zeit, bei diesen Temperaturen.


Wollhandschuhe, Wolljacke, Wollmütze, Wollweste, Wollstulpen, Wollschal, Wollrock, ......
und so weiter.....
und mittags, wenn ich heimkomme, dann kann ich alles wieder hier rein pfeffern.....
Ganz schön praktisch, so ein "W" Korb.

Irgendwie macht mich die Kälte müüüde.....ich komm mir vor, wie so ein Faultier!
Ich probier es mal mit Kaffee ;-)))

LG Claudi

Kommentare:

  1. ;o), wir haben auch einen W - Korb im Lieblingsflur stehen und ich sage dir : randvoll ;o)!Einen wundervollen Resttag und die liebsten Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    eine gute Idee mit dem W Korb. Alles ist drinn, was man zur Zeit braucht.
    Ich wünsche Dir eine sonnenreiche Restwoche.
    Liebe Grüße
    Ingeburg

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Grüße ich habe zwar keinen W korb, aber warme Sachen habe ich auch, denn auch ich fahre jetzt auch noch Rad. Heute morgen waren es - 14 Grad. Bibberkalt, aber what mut dat mut!
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hallole liebe claudia...ja so W Sachen die braucht FRAU und Familie gerade...ohne geht ja gar nix...ich bin auch unheimlich müde..und habe Hunger..aber das ist das Wetter - bei der Kälte muss der Körper soviel Wärme produzieren...das verbraucht Energie und somit kommt der Hunger ;-).... schicke dir liebe grüsse - Tina

    AntwortenLöschen
  5. hihihihi - ich habe eine W-schublade ! und stimmt, die kälte macht müde !

    viele ♥-liche grüsse
    marion

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudi,
    ich bin beeindruckt-immer mit dem Rad, Wow!!!! Mir ziehts schon zu fest wenn ich spaziere;-)
    Herzliche Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  7. Jaaaaaaaaaaaaaaa Kaffee!!!!!
    Wann, wo,wie?! ;-))))
    Lg Gabriela

    AntwortenLöschen
  8. Wow....auch im Winter mit dem Rad. Schon beim Gedanken daran, fange ich an zu frieren. So einen "W" Korb finde ich klasse. Das muss ich unbedingt einführen. Denn meine Handschuhe lege ich immer irgendwo hin und suche sie ständig. :o(
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  9. Ja ich habe auch einen! Wie ich an den Kommentaren sehe, ist das wohl überall so!
    Allerdings ist in meinem viel drin und ich muss ihn ca alle 2 Wochen aufräumen, Stulpen und Handschuhe zuordnen etc... sonst nervt es sehr, wenn ich was suche und schnell weg muss.

    Ich wünsch dir ein ruhiges augeglichenes Wochenende

    Ellen

    AntwortenLöschen