25. Februar 2012

Lecker Mittagessen

So wie Beatrix, waren wir heute auch "lecker Mittagessen"....
Beide Kinder ins Auto gepackt-was äusserst selten vorkommt-und das Einkaufen mit Lunch verbunden!

Meine Vorlieben beim Essen sind:
-abwechslungsreiche Karte, mit Gerichten, die jeden Geschmack treffen.
-schönes Ambiente

...und manchmal weiß ich wirklich nicht, was mir wichtiger ist.......

Bilder gefällig.....?







das große Kind guckt aus dem gelben Räumchen...


...hier vereint sich Beides.
Ein großer Hof, der regionale Waren verarbeitet und verkauft. Ein Hofladen gehört auch dazu. Frühstücken kann man übrigens auch sehr gut hier.
Leider ist es immer sehr, sehr voll, da darf man keine Berührungsängste haben...;-))
Denn unsere Nachbarn, die auf der anderen Seite des Rheins, haben das Schmuckstück ebenfalls schon lange erlickert.
Und wo man gut und günstig essen kann, da trifft man sie, die........????
Na, wen meine ich wohl.....grins....

Ich schau jetzt mal dem Hahn beim Brownies backen zu.....;-)))
sieht spannend aus "gg"

Habt nen schönen Abend, Claudi







Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    da läuft einem das Wasser ja im Mund zusammen. Lecker sieht das alles aus.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  2. HALLO –

    EINFACH BEZAUBERND SCHÖN!

    Was ist mit Heilfasten zur Zeit ;-)


    So langsam hält der Frühling seinen Einzug - gottlob sind die Temperaturen milder geworden und morgens höre ich schon die Amseln fröhlich zwitschern – in diesem Sinne wünsche ich Dir ein frühlingshaftes und geruhsames Wochenende mit viel Sonne VON HERZEN ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,zunächst einmal ein großes Lob für deinen schönen Blog, ich komme gerne zu Besuch. Es ist nun 19.30h am Samstagabend und ich fürchte,ich muß nun meinen Kühlschrank plündern.
    Schade, dass wir hier nicht ein so schönes Lokal haben. Ein schönes WE wünscht...Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudi,
    man sieht es da toll aus und das Essen, hmmmm.Wie gut, dass ich gerade satt bin, snst hätte ich wohl mit Speichelfluss zu kämpfen ;).Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  5. hihihi, da kommen wir auch grad her :O) :O)
    schön das wir sowas in der nähe haben, gell!!
    Gute idee die kamera mal mitzunehmen!!!

    herzliches grüßli
    miri

    AntwortenLöschen
  6. So so,wer hat`s erfunden?!!! Grins........
    Schöns Ambiente,und mit beiden Kids??!!!
    Schöns WE an eu... Isch`s Dessert guet gxi?
    ♥ Gabriela

    AntwortenLöschen
  7. mhhhh lecker...und das auge ißt ja bekanntlich auch mit....
    wünsche dir einen schönen sonntag, grüße meike

    AntwortenLöschen
  8. Oh, was für eine schöne Location. ich bin begeistert von den Bildern. Leider sooo weit weg, schade !
    Einen schönen Sonntag wünscht

    Annika

    AntwortenLöschen
  9. Schön sieht das Lokal aus und ich würd auch zur Kundschaft der anderen Seite gehören ;-) aber wenn man ÖV-Reisende ist, vielleicht doch nicht so schnell-schnell.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen