14. Februar 2012

Getreu dem Motto......

"das lass ich jetzt so......."
habe ich gestern das T-Shirt vor der Tonne gerettet.....oder so.....;-))))


Einfach eine Jerseystreifen druffjenäht !


Ich hab auch mal ganz freaky die Nähte nach aussen gemacht.

Und hinten drauf das Klebebügelkopierpapier (Transferfolie).


Der Wald und Wiesenhirsch !

Und, bei Euch auch Schnee....????

Liebe Grüße, Claudi



Kommentare:

  1. hallo claudi,

    ja alles weiß...wunderbar...happy valentin, grüße meike

    AntwortenLöschen
  2. Das gehört so!!!

    Sieht doch cool aus! :-)

    Herzliche Grüsse, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudi,
    gut, dass du es gerettet hast!Ich melde elendigen Schneeregen, brrrrr!Hab´einen wundervollen tag!Liebste Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  4. ... die "problemlösung" sieht super aus !

    viele ♥-liche grüsse
    marion

    AntwortenLöschen
  5. tolle idee, das sollte so sein:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  6. Einfach toll...,
    warum sollte dieses schöne Shirt auch in die Tonne????
    Allso mir gefällts...,
    Herzliche Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  7. Ist prima geworden. Sieht aus wie neu.
    Hier regnet es und es sind 3°plus. So'n olles Nieselwetter.
    Hab einen schönen Tag.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  8. Du hast immer so gute Ideen, so aufgepeppt sieht das TShirt nochmal so gut aus.
    Bei uns ist nur ganz ganz ganz wenig Schnee.Aber mir reichts.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  9. Das Shirt ist super!
    Bei uns scheint ausnahmsweise mal die Sonne:-)))
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. schööööönes tshirt!!!! und schnee nur ganz wenig...ich hoffe am nachmittag auch, da muss ich etwas weiter fahren...
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  11. Das ist Shirt ist total cool! Geradezu revolutionär so mit Naht nach außen. Ich finds gut.

    Was ich persönlich nicht gut finde, ist die Schneesituation hier im Rhein-Main-Gebiet: Heute morgen gab es mal ein bisschen Schnee, aber der ist jetzt schon wieder weg. Also von mir aus könnte das ruhig noch etwas mehr sein, ist ja schließlich Winter. :-)

    Viele Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Schnee??? Kenne ich nicht, was ist das???
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  13. Liebste Claudi

    Also erstens find ich es total gut, dass du das Shirt vor der Tonne gerettet hast - das sieht nämlich sehr, sehr, sehr gut aus.
    Und zweitens, habe ich heute Post erhalten :-)
    Claudi, ich bin hin und weg und freu mich auf eine riesige Portion Glück in kommender Zeit!!!
    Es folgt dann noch ein Extrapost auf meinem Blog (aber nicht mehr heute: wir versinken im Schnee.....).
    GLG Sabine und nochmals tausend Dank!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  14. Danke für deinen lieben Kommentar bei mir.
    Dein Shirt gefällt mir ausgesprochen gut ...... würde ich sofort so anziehen.

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  15. ... und das Teil würde ich SOFORT nehmen! Sag mal ist das ein Betriebsgeheimnis wo Du den Hirsch herhast? Wenn ja, vergiss meine Frage, wenn Nein ... ;)

    Grüsse

    AntwortenLöschen
  16. Schön sieht das Shirt aus ... gut, dass Du es gerettet hast.

    Schnee hatten wir gestern bei +9°C ... heute bei +1°C issa wieder weg ;-) ...

    ... und jetzt solls wärmer werden *hoff*.

    Ganz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen