13. Februar 2012

Frühling unter der Nadel

Während hinter mir die Stickmaschine rattert......


habe ich vor mir den Frühling .......


schon vollendet...in zweifacher Ausführung.....

Happy Monday,
Claudi

Kommentare:

  1. Liebe Claudi,
    das sieht nach einem verdammt schönen Frühling aus ;o)!Einen tollen Resttag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wow....wunderschöner Stoff.
    Wie...kann man der Stickmaschine den Rücken zeigen. Braucht man nicht dabei sitzen? Ist ja klasse. Ich spare schon. Irgendwann bekomme ich auch so ein Maschinchen. ;o)
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Schmetterlingsstoff!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. hallo liebe claudi,
    vielen dank für deinen willkommensgruß!! hab mich total gefreut!!!!

    ....ich bin beruhigt das du auch schon am frühling arbeitest, wenn alle mitmachen wirds bestimmt bald wahr :O)

    liebe grüße zurück und vielleicht bis zum frühlingsmarkt!!?
    miri

    so ein maschinchen ist wirklich was feines....ich muß unbedingt anfangen zu sparen.....

    AntwortenLöschen