27. Februar 2012

Freude

Ich freu mich heute über zwei Dinge......
Nr.1 - Zweistellige Temperaturen und Sonnenschein......
Man merkt doch nun wieder wie lange der Winter war.
Also eingekauft !


(so langsam werden die Äpfelchen Fotos besser.....gar nicht so easy schöne scharfe Bilder zu machen)

Meiner Leidenschaft gefröhnt.....


Wäschespinne abgewischt und Wäsche dran....hach.......

Und Nr. 2

Unser großes Kind hat die Zusage für die Hochschule für Kunst und Design !
Wir sind echt bolle stolz !
Kinder.....wie die Zeit vergeht......

Habt einen wunderbaren sonnigen Tag,
Claudi

Kommentare:

  1. Glückwunsch an das große Kind - das ist ja wirklich toll!
    Und dir viel Spaß beim Einpflanzen!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Claudi,

    das sind ja tolle Neuigkeiten...das Du da stolz bist ist gaaanz klar! Ich gratuliere ganz herzlich!

    Und ja...die Temperaturen sind schon wirklich echt angenehm...bei uns aber leider....regnet es!

    Liebste Grüßchen, Anni

    AntwortenLöschen
  3. ... freue mich für euch, dass es mit der hochschule geklappt hat !

    wir freuen uns auch sehr auf den frühling !

    viele ♥-liche grüsse
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudi,
    das sind wirklich tolle Nachrichten, schön, dass es mit der Hochschule geklappt hat! Temperaturen... na ja, schön sonnig ist es auch bei uns in Ungarn, der Wind ist aber sehr stark,und so friert man draussen.:-( Ich freue mich aber trotzdem, denn es riecht nach Frühling.:-)
    Herzliche Grüsse
    Betti

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudi,
    eurem großen Kind meinen weltallerherzlichsten Glückwunsch, DAS ist ja cool!Wow, ich kann die Freude sehr gut nachvollziehen ,hach,super ;o)!Tja und von zweistelligen Temperatuten träumen wir hier gerade ;o)....einen wundervollen Resttag und ganz viele,liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,

    du bist doch nicht etwa ein
    <3 Wäscheklammersortierer <3 !?! :o)

    ganz liebe Grüße,

    deine sonst stille Leserin Jana

    (die ihre Klammern IMMER farblich sortiert)

    AntwortenLöschen
  7. Mann, Mann.......als ich aufs Bild geschaut habe, da ist mir aufgefallen, dass ich das schon automatisch mache.....
    Ich dachte, das merkt keiner!
    Na, dann liebe Grüße zu Dir...grins...

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,
    was lese ich da, Leidenschaft Wäsche waschen!?
    Zweistellige Temperaturen haben wir bei uns noch nicht, aber so richtig kalt ist es zur Zeit auch nicht.
    Blumen sorgen auch bei mir immer für Frohsinn und Heiterkeit.
    Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch ans Tochterkind für den Studienplatz.
    Ich freue mich mit Euch.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudi,
    Nr. 1 teile ich voll und ganz mit Dir!!!! Nr.2 freue ich mich sehr mit Euch und gratuliere Deiner Tochter herzlich-WOW!!!!!!
    Und dann noch so ganz nebenbei *flüster* meine Wäscheklammern treten auch nur im Paar auf *flüster off* :-)
    Herzliche Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  10. kunst und design...wow!
    meine große interessiert sich auch dafür, zum glück haben wir noch ein paar jahre...
    an welche hochschule geht sie denn?

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  11. @Katrin- nach Freiburg an die HKDM (Hochschule für Kunst, Design und populäre Musik)

    AntwortenLöschen