26. Februar 2012

The Bakery (Sonntagssüß)

Wie schon erwähnt, buk der Hahn gestern Abend einen Kuchen.
Beim Einkaufen fand ich doch ein wunderbares Exemplar aus Papier, welches mit den schönsten Kuchen, Torten und Cup Cakes gefüllt war.
Also rein in den Einkaufswagen, denn der Hefteturm am Sofa wackelt noch nicht, da ist noch Luft nach oben !

Also er buk.......
man beachte ...offen stehende Schranktüren, viele Töpfe, und starke Rührbewegungen !
Also Action !!!

Das gewünschte Ergebnis.....

aus diesem tollen Heft !!!!!

Ein Augenschmaus!
Die Illustrationen sind so, wie wir uns das alle immer gewünscht haben!
Ein Backheft für Bloggerinnen, jawoll !!

seht selbst.....
(ich krieg kein Geld für die Werbung, echt nicht....)

und heraus kam die größte Schweinerei aller Zeiten!
Ich sach nur 550 Kalorien pro Stück.....

Wenn man 5 Minuten vor Backende eine Sahne-Karamell-Ladung über den Kuchen gießt, weiß man was einen erwartet!!
Trocken ist der nicht.....;-)))

Ich stell schon mal die Turnschuhe vor die Tür.....

Claudi




Kommentare:

  1. Der sieht ja lecker aus und schon so gehaltvoll, aber was solls Hauptsache es schmeckt.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Hossa! Da lobe ich mir den Mann, der backen kann. Wobei.......ist vielleicht auch besser, dass meiner es nicht kann.......wer weiß mit welcher Konfektionsgröße ich sonst durch's Leben rollen würde.......

    AntwortenLöschen
  3. .....hmmmmm, sieht der gut aus!Also davon würde ich auch ein Stück nehmen ;), fettes Kompliment an den Bäcker!Einen wundervollen Resttag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    der Kuchen sieht super lecker aus. Da ich heute Nachmittag nichts zum Naschen habe, könntest Du doch eben mal etwas über den PC zu mir rüberschaufeln.
    Ich schmecke ihn schon auf der Zunge. mmmmmh
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Ingeburg

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,

    der sieht ja wirklich richtig gut aus. Das Heft ist echt klasse, ich habe davon auch noch andere Sonderhefte. Muss morgen mal im Handel da einschauen.
    Ja man muss für solch einen Kuchen schon einiges in Kauf nehmen. ( einige Kilometer laufen) aber wenn es so gut aussieht und dann noch so schmeckt , so what?

    einen schönen Restsonntag

    liebe Grüße
    christa

    AntwortenLöschen
  6. die resten schickst du mir bitte soooooooofort!!!!! mmmmmmh....
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  7. Sieht extre lecker aus. Ist das auch einer dieser Schokokuchen, die ohne Mehl auskommen, ein solches Rezept hab ich auch....total lecker und totale Sünde...

    AntwortenLöschen
  8. .... das kenne ich ! schranktüren schließen ? übergelaufenes wegwischen ? nöööö, hält nur auf !

    aber bei diesem ergebnis könnte ich gerade davon schmelzen ... mhhhmmmmm, iss noch was da?

    viele ♥-liche grüsse
    marion

    AntwortenLöschen
  9. Wow, der sieht aber wirklich sehr, sehr gut aus! Und bei diesem Wetter fällt ja auch das Turnschuh benutzen etwas leichter ;)
    Ganz herzliche Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Phuuu WIE lecker der aussieht!!!! Ich will aaaauuuuch!!!

    AntwortenLöschen