29. Februar 2012

AWO Kaufhaus

Das Second Hand Kaufhaus gibt es nun schon eine Weile bei uns.
Aber irgendwie vergesse ich das ständig im Alltag.
Aber heute habe ich mal daran gedacht, und bin hingedüst.
Mitgegangen sind:

1 Zeitungsständer aus Holz (muß natürlich noch gestrichen werden....)
1 Wandgarderobe aus Holz (muß natürlich noch......)
1 Milchkännchen in weiß für meine Sammlung (muß natürlich nicht gestr.....)

Und diese Dame hier in Größe 24 cm.....riesig!!!!



Leider hat sie nur noch ein Kind im Bauch...aber für 1,50 Euro ist das schon okay !




Jetzt hat sie ein neues Zuhause !

Schönen Abend euch allen
Claudi

Kommentare:

  1. ...das sieht ja schon nach einem mittelgroßem-Treffen aus ;o), die waren bestimmt glücklich, dass sie mit dir mit durften ;o)!Einen gemütlichen Abend und viele, liebe,Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht ja schön aus und man könnte meinen,dass Mutti nun nach hause gekommen ist...,
    ich hoffe,die anderen Teile bekommen wir auch noch zu sehen...,
    natürlich erst wenn sie gestrichen sind :-)))
    Sei herzlich gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. wow die hat echt gefehlt in deiner sammlung....und auch mit einem kind im bauch ist sie ein tolles schnäppchen...(die nicht gestr...werden muss!!!!)
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. ... eine tolle sammlung !

    viele ♥-liche grüsse
    marion

    AntwortenLöschen
  5. Hi liebe Claudi,

    hehehe ich hab gelacht, die Mädelsbande ist ja allerliebst!

    Und eine richtige "Frauengemeinschaft hast Du ja schon! Witzig!

    Liebste Grüßchen, Anni

    AntwortenLöschen
  6. Diese Second Hand Kaufhäuser sind scohn eine feine Sache. Da finden Leute Anstellung, die sonst nie wo unterkommen würden und dort bekommen sie ihre Chance - die sie, so sieht man es in Lindau, auch nutzen und richtig gute Arbeit leisten. Ab und zu fahre ich auch hin. So habe ich schon meine schöne Schlafzimmerkommode mit Spiegel dort gekauft (musste natürlich...) und auch neulich einen ganzen Satz Wassergläser, denn bei uns waren nur noch Einzelgänger unterwegs und ich wollte für einen schön gedeckten Tisch mal lauter gleiche Gläser haben.

    Ach... ichkönnt mal wieder hin....

    liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  7. Cool! Die Matruschka hätte ich auch mitgenommen ;-)

    lg
    ela

    AntwortenLöschen