21. Februar 2012

Angesteckt mit Quiltvirus

Der neue Quilt von Ela hat mir das Wasser in die Mundwinkel (geifer.....) und in die Augen  (ohhhhh, nein wie schööön) getrieben.

Dieses "ich will das auch haben" Gefühl war schon lange nicht mehr sooo ausgeprägt.
Also, versteht mich nicht falsch, denn dieses Gefühl habe ich ganz oft, nur war es dieses mal noch stärker.
Und als wir (der Hahn und ich) heute Morgen von einem sehr wichtigen Termin in der großen Stadt zurück kamen, da bin ich doch schnell noch eine kleine Schleife durch das Schweizer Nachbarland gefahren, und habe mal wieder  hier schnell ein paar lebenswichtige Dinge eingekauft.
Ihr versteht, oder?


Liebe Ela, ich wär dann ausgerüstet!

Vor etwa 5-6 Jahren habe ich einen Quilt für das große Tochterkind genäht.
An so manchen Stellen sicher verbesserungswürdig.......
Aber nun denn !
Nr. 2 kann zur Liste der Wunschdinge, die ich machen möchte, hinzugefügt werden.

Und sonst so.....
Sonne satt seit drei Tagen. Sogar schon mit Fleecejacke und Kaffee auf der Terrasse!
Herrlich, bitte weiter so
Küchengardinen genäht.
Meine erste "do it yourself" Begegnung mit Sushi!!! Gar nicht so schwer....und zuhause auch superlecker !
Dann kam heute noch ein Brief mit kleinen Kärtchen aus Hamburg.

Schöne Dinge also.....;-)))
Bebilderte Posts über Gardinchen, Sushi und Post aus HH folgen.....

immer schön langsam...;-)))

Liebe Grüße an alle, Claudi

Kommentare:

  1. manchmal würde ich es au gerne versuchen, aber ich weis genau ich hab die geduld nicht....auf deins bin ich gespannt und ausgerüstet bist du ja jetzt!! oooo claudi....ja sonne und auch ich heute nur fleece-jacke....herrlich, ich liebs!!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudi,
    ich kann sooooo gut verstehen ;o)!Aber nee, ne, nein, mit sowas tollem anzufangen muss ich mir verbieten...wann denn bloß noch ;o)???Ich bin schon suuuuper gespannt und wünsche dir ganz viel Freude!Liebste Grüße,aus dem Fast- Hamburger Schietwetter (nee, nix mit Sonne),Petra

    AntwortenLöschen
  3. Na dann wünsch ich dir mal viel Spaß und ich bin seeehr gespannt auf das fertige Werk! :-) Liebe Grüße von Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann dich voll verstehen, viel Spaß beim werkeln.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Na dann mal los!!! Viel Freude, ich bin gespannt!
    Liebe Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich, dass ich dich angesteckt habe.
    Quilten hat echt Suchtpotential :-)
    Ich grübele auch schon über das nächste Projekt nach ;-)
    Lg
    Ela

    AntwortenLöschen
  7. ICh kann dich guuut verstehen. Erst letztes Jahr hats mich gepackt :-) Neben dem Socken stricken ist das meine zweite Sucht.
    So eine Decke ist zwar ein echtes Langzeitprojekt bei mir, aber egal... Ich finde einen Quilt zu gestalten ist wie "malen mit Stoff"!

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  8. ... da bin ich gespannt wie ein flitzebogen !!

    viele ♥-liche grüsse
    marion

    AntwortenLöschen
  9. Ja, dieses Gefühl kenne ich auch und würde ich nicht filzen, wäre ich sicher dem Quiltvirus hemmungslos verfallen *sichdasicherist*. Kann ja noch kommen ;).

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,
    ich kann dich gut verstehen und ich wünsche dir viel Spaß beim werkeln.

    ♥liche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  11. Oh das Gefühl kenn ich ;o) der Lemming in mir hat sich auch gleich gemeldet und ganz laut ich auch geschrien. mal sehen wie lange ich ihn ignorieren kann
    Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  12. Oh, den Virus hatte ich auch mal eine Zeitlang, inzwischen ist er wieder weg...aber ich könnte mir gut vorstellen, dass er nochmal wiederkommt. Inzwischen bin ich dann auch perfekt ausgestattet (sogar mit großem Quilttisch an der Maschine, der aber noch nie zum Einsatz kam ;o(().

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  13. :-) na da bin ich mal gespannt was du schönes zauberst :-)))
    Drück dich mal oder doch nicht wir haben schon wieder die Magen Darm seuche hier :-((((

    AntwortenLöschen