12. Februar 2012

12 von 12 im Februar

Ich habe heute mal dran gedacht....jucheeeee !
Ist für mich etwas leichter am Sonntag, als während der Woche.

Also.....erst mal vormittags die Jungs zum Boarden und Ski fahren geschickt.

Schwarz-und Hotzenwald liegen vor der Haustür, so - no problem !
Ist ja auch schneesicher im Moment!


Dann Hefte rausgekramt und angeschaut.
Ich kann euch sagen, wenn man die nur lang genug aufhebt, lesen die sich wieder wie neu! Wirklich !



Ein bisschen vor mich hingestrickt.....



Zwischendurch aus dem Fenster geschaut.
Da geh ich heute nicht raus.....ist mir zu kalt !



Sonntags-Süss aus dem Backofen geholt.
(und schon teilweise verschlungen)



Noch mal die Stöffchen angeschaut, die ich in den letzten 2 Wochen so pö(eau) a pö(eau) gekauft habe.



Ein Blick ins neue Buch geworfen.....


französisch-japanische Freundschaft......



und mit der Hose geliebäugelt.....ich liebe diese Hosen.....

Vorher sollte ich jedoch dieses Ufo erst mal fertig machen.....

grins.....;-)))


Mich über die Löcher aufgeregt, die vom Auftrennen zurückgeblieben sind, und überlegt, was ich drüber nähen, kleben, tackern kann, damit es nicht in die Tonne muß.



Rezept fürs Abendessen rausgesucht.


Überlegt, wie ich mein Meerjungfrau Kostüm für die Arbeit am Freitag gestalte.....



Habt ihr durchgehalten ?
Wahnsinnig lang, bis man diese 12 Bilder im Post hat, was.......????
Habt einen schönen Sonntag.
Ich freu mich auf eure 12 von 12.

Liebe Grüße, Claudi

Kommentare:

  1. ;o)


    da freu ich mich auf Freitag...wenn du uns Bilder zeigst;
    Du als Meerjungfrau
    ♥ bitte! bitte! bitte! ♥

    glg simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudi,
    ich war auch schon einmal eine Meerjungfrau, als ich noch in einer Gegend gewohnt habe, in der Fasching gefeiert wird ;o). Ich bin schon sehr gespannt wie du aussehen wirst.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hey,schöne Bilder!!!! Ich hab noch nix von dir gehört wegen nächster Woche ;-))
    Geh dann mal Match schauen:-)....Brrr...Bibbber...
    Bis gli ♥ Gabriela

    AntwortenLöschen
  4. ...klar,habe ich tapfer durchgehalten, liebe Claudi, bei den tollen Bildern auch kein Kunststück ;)!Die "Japanhose" finde ich auch weltklasse!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudi,
    die Japanhose sind Super!!!!! Wenn Du die machst musst sie unbedingt zeigen!!!!!!
    Ich wollte heute auch nicht raus, aber dann "mussten" wir die Kinder bewegen-es hat sich gelohnt wir waren auf dem See:-)
    Herzliche Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  6. Dein Sonntags-Süss schaut ja lecker aus!
    Bevor du das Shirt in die Tonne schmeißt, wasche es mal. Durch das Waschen zieht sich das Gewebe wieder zusammen und vielleicht verschwinden ja manche Löcher.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. @ Petra-hab ich schon probiert-nix genützt.
    Ich hab jetzt nen Jerseystreifen drüber genäht, der sich rollt.
    Geht !
    LG Claudi

    AntwortenLöschen