26. Januar 2012

Zum Wärmen von Körper und Seele



Die Wintersachen sind eingestellt !

Wer möchte, geht mal schnuppern.....


Schweinchen-Gewinner ziehe ich Samstag!

Liebe Grüße, Claudi

Edit: Das Bild war verschwunden, aber ich hab es wieder eingefangen ! ;-)))

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    hab`deinen Blog zufällig bei Sabrina entdeckt und auch bei der Schweinchen-Verlosung mitgemacht. Jetzt war ich doch neugierig und habe mir mal ein paar ältere Posts angesehen
    und ich bin wirklich beeindruckt von deinen Nähkünsten (ich fang gerade damit an, gerade Nähte - du verstehst :) ).
    Auch deine Deko und Kommentare zum Beruf der Erzieherin gefallen mir sehr. Werde jetzt öfter
    mal reinschauen und freue mich, dass ich deinen tollen Blog "entdeckt" habe.
    Herzliche Grüße
    Kerstin aus D.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia
    ich möchte gerne einen Kommentar abgeben. Aber ich habe kein Bild von dem, was Du eingestellt hast.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  3. wow, die sachen sehen zauberhaft aus !

    viele ♥-liche grüsse
    marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudi
    Die Sachen sind echt schick! Am liebsten würd ich gleich kommenund das blauegeblümte "Kleidchen" mal anprobieren schon bei dem Gedanken wird mir ganz kuschelig!
    Ich schick Dir liebe Grüße aus der Ferne und wünsch Dir auch das bald wieder Licht am Horizont zu sehen ist <3
    LG Britta

    AntwortenLöschen