21. Januar 2012

Winterwolldamenoberbekleidung, kleine Schwein-und Leckereien

Eigentlich wäre das Futter für zwei oder drei Posts.....
Geht aber auch so......
Im Moment ist die Luft raus, was Kleidung nähen angeht. Ich hab die letzten Monate so unendlich viele Sachen für die Märkte genäht, dass ich im Moment schlicht und ergreifend keinen "Bock" habe.
Ich hätte da aber noch ein paar hübsche Sachen, die bei diesen Temperaturen durchaus gebraucht werden können.
Deshalb werde ich übers Wochenende langsam den rosigen Zeiten-Shop wieder befüllen.
Kleiner Vorgeschmack?

Nicki-Loops, Walk-Pullunder....


                                         Walkröcke über Hose/ Leggings


Tunika aus Wolle
Strickjacke
warme Handstulpen.....

Im Moment nähe ich lieber solche Kleinigkeiten, um meine Leuchter in der Werkstatt aufzuhübschen.


Zum Stopfen eignet sich dieses doch recht preisgünstige Füllmaterial....sehr.....sehr....;-)))


Ach ja, und dann lief mir dieses hier beim Einkaufen über den Weg.....;-)))
Gefangen !!!!!


Passt super zu mir aufs Sofa, zu meinen anderen Heften und Büchern....ach, das Glück kann so klein sein.....
Mal sehen, was so als erstes in der Rührschüssel landet....
Vielleicht hat schon jemand ein Lieblingsrezept?

Samstagsgrüße an Euch alle, von Claudi

Kommentare:

  1. Ja, ich - das Schokoladenbrot.

    Gutes Gelingen wünscht Dir Doris

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Buch, ich backe sehr gerne daraus!
    Liebe Grüße, mona

    AntwortenLöschen
  3. ...jaaaa, das habe ich auch schon eingefangen, Lieblingsrezept weiß ich im moment aber nicht ;o)...liebste Grüße von Einer, die auch gerade irgendwie sehr bocklos ist ;o)....

    AntwortenLöschen
  4. :-) huhu meine liebe mach auch mal ne Pause :-)
    Verordnet dir Frau Dr. von und zu Elster krächz :-)

    AntwortenLöschen
  5. Jaja, ich stopf auch nur mit dem ;-)
    Und dann bin ich auf die Rührschüssel gespannt.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  6. hi! die wollwalk sachen sind ja total schön...und das richtige für diese jahrzeit...liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  7. wow also für dass die luft raus ist, hast du aber mega teile genäht...ich hab auch gerade so eine phase...nix grosses nähen...stricken geht noch und viel lesen!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen