29. Januar 2012

Welches Schweinderl hättens denn gern?

Wer erinnert sich noch an diese Sendung.....gääähn....was ich so als Kind gucken mußte dufte.....

Oder auch-Schweine für die Schweiz!


Beide Glücksbringer wandern in die Schweiz!!!!
Der Hahn und der Bubi haben mit geschlossenen Augen die Gewinnerinnen ausgewählt.

1. Frau Atelier SuessStoff

2. Frau Pünktli und Anton

Ich gratuliere, und wünsche von Herzen ganz viel Glück in nächster Zeit!
Bitte schreibt mir euren Schweinewunsch samt Adresse in einer Mail!



Habt einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße, Claudi

Kommentare:

  1. Öhm, was war denn das für eine Sendung .... ach wir hatten damals keinen TV, aber ist doch schön, wenn so Schweinerl zu uns kommen ;-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  2. ein glückssäuli....ich find sie einfach zuckersüss!!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Juhu, liebe Claudi!!!! Wie ich mich freue ;-))))))
    Ich schreib dir grad noch eine Mail und danke dem Hahn und dem Bubi von Herzen!!!!
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. hach sind die knuffig!!!
    LG Simone

    AntwortenLöschen