24. Januar 2012

Schwein haben.....

Wer von uns kann es nicht gebrauchen?
Das Glück....
Mal mehr, mal weniger....
Davon möchte ich mich nicht ausschliessen! Wahrscheinlich habe ich deshalb gleich mehr gemacht ;-)))






Ich möchte auch mal Glücksfee sein.....;-)))

Wer kann denn Glück/ Schwein im Moment sehr gut gebrauchen?

Ich verschenke 2x Glück !

Lasst doch einfach einen klitzekleinen Kommentar hier. Das Los entscheidet dann wohin die Schweine reisen dürfen und Glück mitbringen!

Ich wünsch euch was......

Claudi



Kommentare:

  1. Glück kann man immer gebrauchen ! Süße die Glücksschweine ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Die sind so niedlich! Da versuche ich gerne mein Glück.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Au ja! Glück können wir immer brauchen. Unsere Schutzengelchen wurden dieses Jahr schon arg beansprucht:-(
    Lg und auch dir viel Glück, Zufriedenheit und Gesundheit(davon hattest du letztes Jahr ja nicht soviel abbekommen)
    Franziska

    AntwortenLöschen
  4. Ohh da mache ich mit aber nicht für mich sondern für die liebe Tine(White Vintage)die im Krankenhaus liegt und das ab jetzt für mindestens 8 wochen.Und auf ihr Baby wartet.Die brauch jetzt ne ganze Herde Glücksschweine.Liebe grüße Nina
    Falls mein Los gewinnt bitte an Tine (White Vintage)senden.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudi,
    Glück mit soviel ♥ kann man immer gebrauchen.
    Viele Grüße Monika
    vielleicht hab ich auch Glück

    AntwortenLöschen
  6. Die sind aber süß, da mache ich doch auch mal mit.
    Ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  7. Ich,ich,ich , oh ja,liebe Claudi, das wäre schön, so ein kleines,entzückendes Glück hier zu haben ;o)!!!!!Einen gemütlichen Abend und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  8. oh ja, da komm ich ja gerade richtig! *smile* ich kann glück gaaaanz bärsonders gut gebrauchen! 1000 dank für die süßen bilderchen und die glücksschweingelegenheit! gaaanz liebe grße! di
    ;0)

    AntwortenLöschen
  9. ähm ja... ich warte schon eine Weile, dass Frau Fortuna mal wieder vorbei kommt...


    Vieleicht jetzt?

    AntwortenLöschen
  10. Wow, sind diiiiee SÜÜÜß

    die will ich auch haben...also ich möchte bitte gleich in den Lostopf springen und warte einfach mal ab...wundervoll ist deine Seite...

    Liebste Grüße Kristin

    AntwortenLöschen
  11. Die sind ja Zucker, ich könnte ganz viel Glück in der Liebe gebrauchen ,-).LG Nicole

    AntwortenLöschen
  12. ...oink, oink!
    Glück bitte dringend in meine Richtung!
    Lieben Gruß
    Monika

    AntwortenLöschen
  13. die sind ja superhärzig!!
    cool! jetzt nur noch auf das Fünkchen Glück hoffen oder? :-)

    ä guäti Ziit
    pünktli

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Claudia,
    die Schweinchen finde ich super schön. Das gepunktete ist ja obergeil. Das Schweinchen hat wohl hoffentlich nicht die Röteln?
    Ich möchte auch mal Glück haben und springe ganz schnell mit in den Topf. Und jetzt Daumen drücken.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  15. ach ja, ein bischen Glück könnte ich schon wieder vertragen. Hüpfe auch in den Lostopf.
    lg bea

    AntwortenLöschen
  16. Na die sind ja niedlich, die Minischweinchen. Und ein bisschen Glück kann ich für meine anstehenden Prüfungen auch gebrauchen. Also rein in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Rike

    AntwortenLöschen
  17. Hi,

    ich könnte für meine Klausurphase im Studium auch noch so ein Glücksschweinchen, vor allem als Motivation super gut gebrauchen.

    VG

    Friederike

    AntwortenLöschen
  18. Die sind ja obersüß! Und so als Stickmaschinenlose würde ich mich natürlich sehr über Schweinchenglück freuen!
    Claudia Müller

    AntwortenLöschen
  19. Da musste ich doch erstmal überlegen Glück was ist das ...hmmmm haben wir gerade wieder Glück gehabt weil es wieder mal gut ausging? oder doch nur pech weil es wieder passierte hmmmmmmm
    ich flieg einfach mal rein Glück können wir immer gebrauchen :-)))
    Lg Elster die jetzt echt mal grübelt :-))

    AntwortenLöschen
  20. Oh, wie süß. Glück kann man ja immer brauchen ,o)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Da am 1.2.12 Mein Referendariat beginnt, kann ich eine Portion Glück sehr gut gebrauchen und hüpfe deshalb in den Lostopf!

    AntwortenLöschen
  22. Saugut, Deine Schweinis.
    Da würde ich sofort eins adoptieren.
    lg kerstin B.

    AntwortenLöschen
  23. So eine schöne Schweinerei :o)
    Wir hätten ein superschönes Zuhause... besonders für Schweinchen ;o)
    http://pretty-organized.blogspot.com/2011/09/familienzuwachs.html

    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  24. Uuuui.....ich will auch ins töpfchen.....und glück brauchen wir alle immer wieder!!!! Sie sind sooooo sweet....
    Liebs gruessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  25. Oh, die sind so wundervoll! Eine schöne Idee! Ja, etwas Glück können wir sicherlich alle hin und wieder gebrauchen!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  26. Also, bei uns hätte das Schweinchen auch Gesellschaft. Wir haben auch welche, die leben, sind aber gar nicht so süß, wie Deine.:-)))
    Und ein deutsches Schweinchen in Ungarn ist schon was, oder?
    Liebe Grüße, Bettus

    AntwortenLöschen
  27. Sind die süss, ich würde auch gern etwas Glück haben .
    Liebe Grüsse Susanne

    AntwortenLöschen
  28. Ooh, so eins hätt ich auch zu gern! Schwein muss man halt haben... aber mal sehn ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
  29. Ooh, die sind ja herzallerliebst.
    Und ein bißchen Glück, das brauchen wir doch alle
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  30. zuckerzuckerzuckersüüüß! allesamt sind sie knuffig und freundlich und fröhlich :))

    ganz kleinlaut: ich hätte so gerne ein winzigkleines davon...

    gemütlichen Abend noch wünscht dir
    die Dana

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Claudi

    Nach einem Zusammenbruch und der Erkenntnis, dass es so nicht weitergehen kann, hätte ich gerne ein bisschen Glück (und Mut und Entscheidungsfreude....).
    Die Kleinen sind einfach wundervoll!!!
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  32. So ein superschönes Glücksschweinchen hätte ich natürlich auch gerne. Deshalb möchte ich gerne an der Verlosung teilnehmen.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  33. Ein wenig Glück könnte ich schon Morgen gebrauchen, wenn es darum geht das mir ein Weisheitszahn gezogen wird....
    Ganz liebe Grüsse
    Rita

    AntwortenLöschen
  34. Jaaa, liebe Claudi, so ein Schweinerl, des hett i au gern! :o)
    Grüsschen
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  35. Du liebe Güte sind die knuffig!!!

    Und Du hast Recht, jeder von uns möchte Glück. Und wenn man genau hinsieht, hat es auch jeder von uns. Auch wenn man es in manchen Augenblicken selber nicht so empfinden mag. Aber wenn man in solchen Situationen einfach mal den Blickwinkel wechselt, dann ist das Glas plötzlich halb voll und nicht mehr halb leer.

    In diesem Sinne hüpfe ich voller Glück einfach mal mit in den Lostopf und freue mich, wenn mir selbiges hold ist.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  36. Oh je,
    bei der Anzahl von Glücksschweinchen kann Dir bestimmt nix mehr passieren :-)))
    Sei ganz herzlich gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  37. Hallöchen ,wer brauch kein Glück ich sehr nach einem nicht soooo gut gelaufenem Tag umsomehr :-) Würd mich über ein Schweinchen freuen

    Herzliche Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  38. Glück können wirklich alle gebrauchen. Ist ja für uns schon Glück, Dich und Deine Schweinchen auf dem Blog bestaunen zu können, aber ein Schweinche besitzen, wäre das allerhöchste Glück.
    Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  39. Oh ein so süßes Schweinchen kann nur ein Glücksbote sein und davon könnte auch ich gut etwas brauchen. Deshalb hüpfe ich gleich mit hinein in den Lostopf.
    Auch Dir wünsche ich eine üppige Glücksportion & grüße Dich herzlich, Lene

    AntwortenLöschen
  40. Mehr Schwein könnte ich momentan gut gebrauchen...so ist das eben wenn mal alles schief läuft!

    Die Schweinchen sind sooo süüüß, da würd's sicher gleich besser laufen! ;-)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  41. ja das liebe glück. ich nehme gerne noch was mehr ;-). süsse schweinerl
    josi

    AntwortenLöschen
  42. Glück kann man immer gut gebrauche ... :-)
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  43. ich brauch immer ein Schwein ;-))))
    die sind echt süüüß
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  44. Meine Große würde sagen: "SOOOOOOO SWEET!"
    Sie hat heute Nachmittag theoretische Führerscheinprüfung, da nehmen wir uns gleich mal ein bischen "Schweinchen"Glück mit.....
    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  45. Ohhh, ich hätte gerne ein Schwein. Glück brauchen kann man ja immer (aktuell: Einschulungsgespräch Q., neuer Job, so Sachen....)
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  46. Ein bisschen Glück könnten wir wirklich vertragen.
    Wollen die blöden Erkältungviren einfach nicht aus unserem Haus verschwinden.
    Die sind ja zuckersüß.
    Dankeschön für diese Verlosung.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  47. Ich hüpf auch mit rein, oder bin ich schon zu spät?
    einen schönen Tag
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  48. Wie witzig, dass ich in den letzten Tagen auch solche Schweinchen produziert habe. Allerdings ist mein Saustall noch etwas kleiner als Deiner. ;-))

    Liebe Grüße
    Nicole V.

    PS: Meinen Kommentar bitte nicht in die Verlosung aufnehmen. Es passte nur gerade so gut, weil zwei Dumme einen Gedanken hatten und Glücks.Schweine nähten. :-)

    AntwortenLöschen
  49. Ich....Ich.....Ich.....Als Nummer 50 gehe ich ins Töpfchen;-)Ob das was bringt?
    Du weisst ja leztes Sichtungstraining am Samstag.....Daumendrück.....:-)
    XOXO Gabriela

    AntwortenLöschen
  50. Na das sind ja goldige Schweinchen! Und Glück kann man ja immer gebrauchen, da schicke ich doch gleich mal liebe Grüße von der Quelle!

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Claudia,

    wer kann kein Schwein gebrauchen. Sollte ich eines aber gewinnen, ginge es an meine Freundin, die das Ergebnis einer Untersuchung abwarten muss und Glück gebrauchen kann. Daher hüpfe ich hier gerne in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  52. Hallo, dann mache ich auch mit!!!

    Herzig sind die Schweinchen!

    Liebe Grüsse.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  53. Schwein kann ja nie schaden :-)und deine sind besonders nett!

    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  54. Wie schön - in unserer Familie sind Schweine Lieblingstiere und werden deshalb auch nicht gegessen. Genau gesagt, vor allem die Lieblingstiere unserer jüngsten Tochter - und sie wünscht sich Schweine, Schweine, Schweine.
    Als bei einer Weihnachtsfeier der Nikolaus die Kinder fragte, was sie sich den wünschen, sagte unsere Kleine: "Schweinesachen" - alle haben die Köpfe nach d i e s e m Kind gereckt und ich habe nicht gesagt, dass sie zu mir gehört.

    Also weiterhin allen: Vieeeeeeeeeel Schwein!
    Sofi :-)

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Claudi,
    oh, was für eine süßes kleines Glücks-Schweinchen, dass muss doch einfach Glück bringen :)
    Herzliche Grüße
    Kerstin aus D.

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Claudi,
    ein bisschen mehr Glück könnte ich auch vertragen, irgendwie läuft es nicht immer so rund.
    Bei mir gibt es auch was zu gewinnen und vielleicht hast du Lust auch mitzumachen.

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  57. Ein bisschen Glück nehm ich wirklich gerne - könnts gebrauchen. Die Schweinchen sind absolut süße ;-)
    Da mach ich doch gerne mit.
    wünsch Dir noch einen schönen abend
    Lg Heike

    AntwortenLöschen
  58. oh, sind die schweinchen aber hübsch. als langjährige schweinchensammlerin beginnen meine augen zu glänzen.
    schön!
    herzlich
    daniela

    AntwortenLöschen
  59. guten morgen liebe claudi
    bin bei dir am stöbern du hast ja wieder ganz was tolles genäht...du meine güte sind die schweine toll ja so ein tolles glücksschwein kann man immer gut gebrauchen...ganz liebe grüsse und ein schönes wochenende brigitte

    AntwortenLöschen
  60. also für so ein Schwein hab ich auch in meiner kleinen Wohnung Platz und über glück freut man sich doch immer.

    liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Herta

    AntwortenLöschen
  61. Ich!!! Ich brauch ganz dringend mal ein bißchen Glück und dann auch noch soooo niedliches :o)da kann ich nicht wiederstehen (oder ist es schon zu spät?)
    Ganz liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  62. Soooo süß, deine Schweinchen! Und da sie auch noch Glück bringen sollen, wäre eines davon für mich gerade das Richtige :-) Aber Glück kann ja jeder gebrauchen...

    Liebe Grüße,
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  63. die sind so suess, dass sie auf jeden fall GLÜCKlich machen. koennte ich bei der jobsuche gut gebrauchen. vielleicht hab ich ja glueck und gewinne ein schweinchen. das waere dann schwein gehabt...
    gruss, die pam

    AntwortenLöschen