18. Januar 2012

Olive-Lavendel

Vielleicht erinnert sich noch jemand an diesen Post.
Schon lange Vollendetes sollte man nicht vorenthalten.








Für meinen ersten Versuch bin ich sehr zufrieden !
Kein Gedöns...
Sie überzeugt mich durch ihre Natürlichkeit.
Keine Parfümöle, nur ätherisches Lavendelöl als Duft.
Olivenöl und andere Pflanzenöle.
Sie schäumt ganz toll.

Ich geh dann mal Hände waschen,
Claudi ;-)))

Kommentare:

  1. Deine Seifen sehen ganz schön aus und riechen sicher so gut wie sie aussehen.
    Veil Spass am Häde waschen.
    Liebi Grüssli
    Sonia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Fr. Nachbarin,
    das sieht ja richtig profimäßig aus! Da hast Du ein geschickteres Händchen wie ich, grins. Die Seifen hab ich ad Akta gelegt, komm dann bei Dir schnuppern!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  3. mmmmh Händewaschen mit toller Seife, fast wie ein gutes Essen!!!!! Und diese Stempelei, ich brauche auch noch welche!!!
    Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudi,
    was du alles kannst!Ich glaube das ist eine Sache, da würde ich mich nier rantrauen ;o).Tll sehen sie aus und ich finde es schade, dass ich sie nicht riechen kann ;o)!Einen gemütlichen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. Sie sehen toll aus! Kann sie förmlich riechen! LG Sumsi

    AntwortenLöschen
  6. Hey meine Liebe.....Na das sieht doch gut aus bei euch....!!!!!Und riecht so fein....
    Du weisst ja ich komme testen ;-)
    Wird mal wieder Zeit,oder?!
    XOXO Gabriela

    AntwortenLöschen
  7. Schöööööön! Einfach wunderschön!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. wunderschön, würde ich die auf einem Markt entdecken wäre sie schon meine.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Ja,ja,ja....ich,ich,ich...kann mich noch erinnern...sieht auf jedenfall super aus...nur riechen kann ich es leider nicht.....;o) ganz liebe Grüße Doreen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Namensschwester,
    poh, was für schööööne Fotos!!! Ganz toll! Da kommt das Selbstgemachte sooo schön zur Geltung. Magst Du mir sagen, was für eine Kamera und welches Objektiv Du benutzt? Ich möchte mir gerne eine gute Kamera kaufen.
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Seife. Schlicht, edel, gut...
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Oh Claudi....die sind absolut meins...ich bin der größte Lush Fan auf der Erde.....und deine Seifen sehen sooooo toll aus.....ich liebe solche schönen Dinge im Bad.....natürlich müssen sie nicht nur toll aussehen...grins....ich möchte ja auch glänzen und gut duften ! Hach ...ich bin begeistert....noch was für meine Liste...irgendwann platzt mir der Kopf....lach !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen