7. Januar 2012

Lieblingsplätze

Es wird einfach nicht hell draussen !
Da braucht Frau dringend etwas Gemütlichkeit um sich herum....
Im Moment bewohne ich in jeder freien Minute das kleinere Sofa im Wohnzimmer.
Da hab ich so alles um mich herum gebaut, was ich so brauche.


Hinter mir blinkt noch der Tannenbaum (ja, ja, wir finden uns immer ganz freaky wenn der Baum nach dem 6. Januar noch so ein Wöchlein bleiben darf...).
Links von mir der warme Ofen, vor mir die Glotze, und ich  mitten drin mit Heften, Buch, Strickzeug, Häkelnadel und Verpflegung.

HERRLICH !!!!

Und ihr so, habt ihr auch nen Lieblingsplatz im Winter?
Dann zeigt ihn doch mal.....

Gespannte Grüße,
Claudi

Kommentare:

  1. ...hab´ich ;o)!Bloß leider keine Zeit ihn zu belegen, seufz, ich würde es dann genauso wie du machen ;), mit Verpflegung,Häkelzeug und allem drum und dran ;)!Wünsche dir noch gaaaaanz viel schöne Stunden dort, liebe Claudi!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Mein Platz sieht fast genauso aus, nur dass ich es schaffe zwei Sofas zu belegen ;o)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. ja. sofa linke seite. links davon alle stricksachen incl. bücher . re manchmal mein mann. vor mir der tisch noch weiter davor der neue fernseher. re vor mir (noch) der weihnachtsbaum. li der schöne bullrige kachelofen. ach ja, das laptop und das buch liegen auch noch bereit - viel platz, da der mann nicht neben mir.
    viel spass und liebe grüße
    monika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    ich sitze liebend gerne mit dem rücken am Kachelofen, den Laptop auf den Knien und schmökere durch Blogs.
    Liebste Grüße sendet die Misses

    AntwortenLöschen
  5. Nach deinem-meinem Schnee im Bündnerland nun auch noch dein-mein Klippan als schönes Winterplätzchen :-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhhhhh!!!! NO,No,NO...Sofa geht gar nicht!!!Da war ich jetzt eine Woche lang flach!!!!!
    Jetzt heisst es das Chaos zu beseitigen;-)
    Gutes neues Jährchen dir/euch von ♥!

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht sehr gemütlich aus! Bei uns ist's Sofa linke Seite.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ja gemütlich aus. Mein Sofa kann man ausziehen, so dass ich viel Platz habe. Dann gehören noch meine erste gequiltete Decke, eine Packung Kekse und ein gutes Buch dazu und ich bin glücklich :)

    Unser Baum steht übrigens auch noch. Viel zu Schade ihn zu früh aus dem Fenster zu werfen ;)

    AntwortenLöschen
  9. Gut lässt du es dir gehen....richtig so....ich häng in meinem Sessel ....im Rücken ein Lammfell....in meiner Patchworkdecke eingemummelt.....links auf meiner Kiste was leckeres zu Trinken.....und rechts von mir auf unserem Tisch ein Netz voller Orangen.....auch nicht schlecht oder....ach, natürlich der I Pad auf'n dicken Bauch....aber nix kreatives in der Nähe....lach.
    Ich drück dir ein Busserl auf die Wange....welches dir für's neue Jahr viel Glück bringen soll.....mmmmah Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. :D GENAU so siehts bei mir in der Stube auch aus! Und die armen Kinder haben kaum Platz auf dem Sofa ;)
    Einfach herrlich!!! (Nicht die "platzlosen Kinder", aber das gemütliche sitzen, sehen und werken)
    Wünsch Dir einen gemütlichen Sonntag,
    liebe Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  11. hehe, ungefähr so sieht es bei mir auch aus ;) überall liegt wolle nadeln und strickhefte, dazu kuscheldecke und tee. gibt´s was schöneres ?! und unser baum darf auch noch bleiben, er vertreibt so schön das grau von draußen!
    wollige grüße
    medin

    AntwortenLöschen