3. Januar 2012

Grüezi 2012......


Der Neujahrsmorgen zeigte sich von seiner schönsten Seite.....


Nach drei Tagen Dauer-Schnee, mit 1,50 Neuschnee konnten wir unser Auto nur noch erahnen....


Auf 2600 m herrliches Wetter......


Höhenluft macht hungrig.....


Der Hahn und Bubi zur Abfahrt bereit.....


Die wollten mich leider nicht mitnehmen....;-))))


Bye bye Arosa!
Es war ein wunderschönes Puderzuckermärchen......

Ich wünsche allen, die hier immer wieder vorbeikommen um mit zu lesen ein gutes, gesundes neues Jahr.
Und falls Euch mal die Puste ausgeht, oder Ihr unsanft auf dem Boden landet, genug Kraft, wieder aufzustehen.......

Wir sind zurück. Ich geh mal auspacken, mich um die Wäsche kümmern....
morgen geht mein Alltag wieder los......

Liebe Grüße, Claudi

Kommentare:

  1. sooooschön...puderzuckertraum...wir wollten heute eigentlich noch einmal in die Berge..aber die Fauleritis hat doch gewonnen....hach es war bestimmt traumhaft schön.....auspacken und Wäsche ist zwar nie so dolle..aber wenn man an die schönen Tage denkt dann doch erträglich, oder vielleicht bin ich einfach nur ein Wäschemuffel...boah alleine das bügeln..würg..aber was sein muss muss halt sein :-) ich lass liebe Grüße da...emma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudi,
    das ist ja ein richtiges Wintermärchen gewesen!Wir haben hier nur eiskalten Dauerregen, seufz...Dir auch alles,alles erdenklich Liebe für das neue Jahr und einen gaaaaaanz sanften Alltagseinstieg!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudi

    Dir auch ein herzliches Grüezi und die besten Wünsche für ein tolles 2012!

    Gut starten wieder Daheim! Ist bestimmt nicht einfach nach so schöner Bergluft...

    Liebe Grüsse, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. halli hallo liebe claudi...wow schöne bilder hast du uns mitgebracht...schweizer bergen sind halt schon schön gel!! ich wünsche dir auch ein gutes neues jahr...mit vielen neuen ideen!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  5. Solche Bilder mag ich ja sooo sehr obwohl ich ja kein Schneevogel bin :-) mag viel mehr Sonne Sand und Meer :-))))

    Hey du liebe wünsche dir auch einen guten Start ins 2012 drück dich mal
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  6. Huch, so Massen Schnee hab ich schon eine Weile nicht gesehen. Schön, dass Du uns teilhaben läßt!
    Ich wünsch Euch ein friedliches Jahr 2012!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Toll du warst in Arosa.
    Wir lieben diese Doerfchen!

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  8. Also ich die Bahn sah war mir klaar das ist Arosa...:O)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudi,
    ich wünsche Dir einen guten Start ins neue Jahr! schöne Bilder hast Du gemacht, also hier bei uns hat es kein bisschen Schnee-trotz Schweiz :-)
    Liebe Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  10. Jaja, so sah es auch bei uns aus und den ersten Tag im neuen Jahr nutzten wir dann gleich zum Skifahren & Co.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen